Suche E-Bass in einem bestimmten Stil

M
Mayhem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.13
Registriert
24.04.04
Beiträge
33
Kekse
0
http://home.arcor.de/gonzotabs/images/tabs_intro_weidner.jpg

Ich suche einen Bass in dem Design, ich weiß nur, dass der Böhse Onkelz Bassist einen G&L 2000l Bass und 2 Fender Jazz Bässe besitzt, hab aber auf der G&L und Fender Seite keinen bass in genau dieser Form gefunden.
Es muss nicht unbedingt Fender oder G&L sein, ich möchte gerne einen Bass in genau dieser Form besitzen (die Technik sollte trotzdem ansprechend sein, zur Info: ich möchte lieber einen tiefen Bass sound haben, keinen "hellen")
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Thunderbird Bass. Das Original ist von Gibson (wurde in den 70ern gebaut). Es gibt allerdings auch eine recht gute (aber sehr kopflastige) Kopie von Epiphone. Kostet glaub ich die 333 € bei www.guitar24.de .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben