suche E Gitarre für ca 700€

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Ich Suche eine E gitarre für 700-750E....

mit emg´s 81´er
mit geilen Design....
ich dache mal an eine Esp ltd, habe da welche gesehen aber vll giebts ja mehr... die ich bestimmt nicht kenne....

kann mir jemand eine für den preis empfehlen?

danke für die antworten : )
 
Eigenschaft
 
Hi,

-ESP LTD KH-202 (Kirk Hammett Signature), hat zwar EMG Hz drin und keine 81er, aber die haben auch volle Power und die Optik...dazu muss ich nicht viel sagen, oder? ;)

Ich weiß nicht was Du mit "geiles Design" meinst, da Schönheit im Auge des Betrachter liegt.

-Epiphone LesPaul, welche Du dann z.B. mit dem ZakkWylde EMG-Set bestücken könntest.

Das sind meine Empfehlungen, Jackson hat sicher auch einiges, da kann Dir aber jemand anderes vielleicht weiterhelfen.

Jens
 
Hi!

Ich empfehle auch Jackson. Hab selber eine und bin sehr zufrieden. Hab bei mir 85er am Hals und 81er am Steg. Is ne gute Combi.

Rod
 
also an die Kh 202 die ist nicht schlecht gefällt mir sehr...
es giebt ja noch die

ESP LTD EX400
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX400.htm

oder die
ESP LTD VIPER
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_Viper400.htm

oder die ist geil hat 81 emg´s nen fettes disign aber ob die gut ist... ? also es könnte ja sein das die voll scheisse ist ^^

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MHB400.htm

die 3tegefällt mir jetzt die frage bietet die mehr als die kh 202 ?
 
Ersteinmal was zu den EMGs....die sind nicht allein für den Klang entscheident. Hz können genau so klingen, wenn sie in Gitarre X eingebaut sind, wie EMG81er in Gitarre Y.

Zu der Gitarre...
Die KH-202 ist eben ein abgespecktes Modell der KH-2 und in der Theorie kann man viel meckern. In der Praxis ist das FloydRose Licences Tremolo und auch der geringere Sustain durch den geschraubten Hals, nicht rauszuhören. Mit dieser Gitarre (+ eben 2 aktive EMGs 81) hast Du eigentlich eine vollwertige KH-2. Ich hatte beide in der Hand...das sind nur unsichtbare und unhörbare Details, welche das unterscheiden (wenn man Metallica-Zeugs spielt und ähnliches / im Studio kann man sicher Unterschiede feststellen, was aber nichts Negatives zu bedeuten hat).

Zu Deiner Frage:
wären alle Gitarren gleich, wäre das Hobby ja nicht schön. Bieten tun beide gleichviel, welche Du da im Auge hast, da bin ich von überzeugt.

Entscheiden musst Du selber.

Jens
 
Ich kann dir die Jackson DKMG empfehlen,sind zwar "nur" HZs drinne,aber dafür hat sie nen Turbo Charger,wenn du den komplett aufdrehst,öffnet sich in deinem Amp das Tor zur Hölle,wenn du verstehst was ich meine ;)
Solltest du auf jeden Fall mal antesten,Bespielbarkeit ist auch ein Traum.
 
Ich hab die ESP/LtdViper 301 (Vorgänger der 400er, mit dem gleichen Holz, nur ohne aktive EMGs) und hab noch 720(!!!) Euro bezahlt. Sie spielt sich klasse, hat nen geilen Sound trotz nicht vorhandenen EMG81s und ist tadellos verarbeitet. Vorallem für den Preis richtig geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben