suche e-gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marten

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.06
Mitglied seit
18.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute

suche ne e-gitarre inner preisklasse von 500 euro bis 800(eigentlich so billig wie möglich) style und marke is mir eigentlich egal...
naja würde mich über n paar antworten freun :)
 
willow

willow

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.12.19
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
580
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Ich würde mich mal im Anfänger-Bereich des Forums umschaun, da wirst du sicher fündig:great:
falls du kein Anfänger sein solltest sorry...du solltest schon etwas präziser werden zumindest bezüglich des Musikstils, den du mit der Klampfe spielen willst;
Knallhartes Metal-brett oder drahtiger Blues-gerät z.B
 
-Sl4vE-

-Sl4vE-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Mitglied seit
04.07.04
Beiträge
2.882
Kekse
2.232
Ort
Edesheim
eh hallo?wie sollen wir entscheiden was du für ne gitarre kaufen sollst!da brauchen wir schon mal ein paar mehr infos wie z.B: den musikstil den du spielen willst usw.
 
[E]vil

[E]vil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.21
Mitglied seit
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
sag mal bescheid wenn du sie gefunden hast. wenn ich was such, find ichs meistens unterm bett :D
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
willow schrieb:
Ich würde mich mal im Anfänger-Bereich des Forums umschaun, da wirst du sicher fündig:great:
falls du kein Anfänger sein solltest sorry...du solltest schon etwas präziser werden zumindest bezüglich des Musikstils, den du mit der Klampfe spielen willst;
Knallhartes Metal-brett oder drahtiger Blues-gerät z.B

Auch als Nicht-Anfaenger kann man durchaus Fragen stellen die in den Anfaenger-Bereich besser aufgehoben sind, das ist keine Schande, niemand weiss alles.


@marten: ich waere gluecklich wenn du dir einen neuen Threadtitel ausdenken wuerdest, denn die Suche nach Gitarren ist hier ein sehr haeufiges anliegen.... eine (musik-stilistische) Einschraenkung, oder vielleicht die Preisspanne im Titel erwaehnt... waere so eine Idee.

Den neuen Titel dann bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) damit der Threadtitel geaendert, und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.

EDIT: und du vermeidest mit einem ordenltichen Titel solche ANtworten wie die gerade von [E]vil (auch wenn sie ja eigentlich ganz witzig war :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben