suche e-gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.06
Registriert
18.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute

suche ne e-gitarre inner preisklasse von 500 euro bis 800(eigentlich so billig wie möglich) style und marke is mir eigentlich egal...
naja würde mich über n paar antworten freun :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich mal im Anfänger-Bereich des Forums umschaun, da wirst du sicher fündig:great:
falls du kein Anfänger sein solltest sorry...du solltest schon etwas präziser werden zumindest bezüglich des Musikstils, den du mit der Klampfe spielen willst;
Knallhartes Metal-brett oder drahtiger Blues-gerät z.B
 
eh hallo?wie sollen wir entscheiden was du für ne gitarre kaufen sollst!da brauchen wir schon mal ein paar mehr infos wie z.B: den musikstil den du spielen willst usw.
 
sag mal bescheid wenn du sie gefunden hast. wenn ich was such, find ichs meistens unterm bett :D
 
willow schrieb:
Ich würde mich mal im Anfänger-Bereich des Forums umschaun, da wirst du sicher fündig:great:
falls du kein Anfänger sein solltest sorry...du solltest schon etwas präziser werden zumindest bezüglich des Musikstils, den du mit der Klampfe spielen willst;
Knallhartes Metal-brett oder drahtiger Blues-gerät z.B

Auch als Nicht-Anfaenger kann man durchaus Fragen stellen die in den Anfaenger-Bereich besser aufgehoben sind, das ist keine Schande, niemand weiss alles.


@marten: ich waere gluecklich wenn du dir einen neuen Threadtitel ausdenken wuerdest, denn die Suche nach Gitarren ist hier ein sehr haeufiges anliegen.... eine (musik-stilistische) Einschraenkung, oder vielleicht die Preisspanne im Titel erwaehnt... waere so eine Idee.

Den neuen Titel dann bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) damit der Threadtitel geaendert, und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.

EDIT: und du vermeidest mit einem ordenltichen Titel solche ANtworten wie die gerade von [E]vil (auch wenn sie ja eigentlich ganz witzig war :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben