suche E Gitarrenlehrer in Berlin! Help me...

  • Ersteller rockangel
  • Erstellt am
R
rockangel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
22
Kekse
61
Hallo Zusammen!

Bin zur Zeit voll gefrustet,da ich mit Gitarrrenunterricht aufhören mußte wo ich doch gerad
erst voll auf den Geschmack gekommen bin.Mein Gitarrenlehrer(21) studiert jetzt außerhalb.Da ich ziehmlich spät angefangen hab(vor ca.einem Jahr-bin jetzt 39)war es für ihn sicher nicht einfach...aber es war super!Wir haben uns ergänzt:)Hab erst Akustikgitarre gespielt,aber nur Rock z.B.Tote Hosen, Ärzte,Linkin Park usw.Wollt mir jetzt,nach einem Jahr ne Westerngitarre holen.Hat er mir einglück ausgeredet...so holte ich mir eine E Gitarre mit allem was man so brauch.Jetzt hab ich damit 5 Std. Unterricht gehabt und das wars jetzt...Ich will in keine Musikschule.Ich konnte immer meine Lieblings Cd mitbringen und er suchte die Tabs raus und wir übten.Er hatte auch ein Proberaum.Da machts natürlich richtig Spaß! Wenns mal nicht so lief war mein Ehrgeiz so krass,das es beim nächsten mal um so besser ging...Obwohl ich keine Band hab, ist mein größtes Ziel perfekt(ohne Noten)zu spielen.Ich hab ein Hobby gefunden das mir über gute und schlechte Zeiten hinweg hilft.Ich will es nicht mehr missen!
Also hat jemand ein Tip für mich wo ich ein preiswerten Gitarrenlehrer finde?

Danke im voraus!!!

m.f.G.Rockangel
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben