Suche E-Gitarrenlehrer im Lk Traunstein

  • Ersteller MikeChapman
  • Erstellt am
M
MikeChapman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
07.08.08
Beiträge
343
Kekse
2.715
Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Also, ich suche einen Lehrer für E-Gitarre im Raum Traunstein, Richtung Rock/Metal.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

MfG
 
Eigenschaft
 
Hmm ich komme zwar nicht direkt aus Traunstein bin aber aus Band technischen Gründen jeden Samstag da und würde mich gerne bereit erklären zu unterrichten, da dein gewünschtes Genre mir auch voll und ganz zusagt!
Führ mal ein bisschen weiter aus was du dir denn genau vorstellst an Unterricht, wann und wo und was du lernen möchtest.

Dann könnten wir da schonmal drüber reden :)

Greetz
 
Also ich bin eigentlich noch blutiger Anfänger. Hab jetzt zwar schon einige Stunden mit Bernd Kiltz "Guitar the easy way" geübt, aber ich denke, dass ein Lehrer durch nichts zu ersetzen ist.

Also prinzipiell gehts ganz von vorne los und ich will alles lernen was im Bereich Metal nötig ist. Meine Motivation ist letztendlich, die Songs die mir schon jahrelang im Kopf rumschwirren, irgendwann auch selbst verwirklichen zu können. Also Solos, Techniken, Powerchords, Akkorde usw. usw.
Was ich mir darunter vorstelle...vllt. würde es reichen, wenn ich meine Übungsfortschritte hin und wieder überwachen lasse? Ich kann dazu leider nichts genaues, sagen da ich eigentlich noch nie wirklich Gitarrenunterricht hatte.

Nur Samstags ist immer so ne Sache bei mir, da ich in meinem Job auch des Öfteren am Wochenende arbeiten muss. Ich weiß nicht wie flexibel du bist, aber ich danke dir trotzdem schonmal für dein Interesse!
 
Also das was du so beschrieben hast könnte ich dir ohne Probleme beibringen oder dich zumindest auf dem Weg dahin unterstützen. Ich bin selbst "erst" *heul wie das klingt* 23 Jahre alt, also auch garantiert nicht so der Lehrer wie man sich das vielleicht vorstellt ;)

Naja nur die Zeit ist das einzige Problem bei mir, ich hätte wie gesagt eben wahrscheinlich nur Samstag Zeit weil da eben meine Bandprobe ist =/
Aber das sind alles Dinge über die man mal reden kann!

Aber ich würd sagen führen wir das per PM weiter und dann kann das hier eigentlich zugemacht werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben