Suche ein Masterkeyboard mit 61 Tasten für Home und Livebetrieb

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Dr. Krallenbein
Dr. Krallenbein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
407
Kekse
626
Ort
Waltrop
Hi Leute!

Ich suche ein Masterkeyboard mit 61 Tasten.

Die Tastatur muss nicht das Beste vom Besten sein.
Synthesizer die ich bisher hatte: Roland Fantom XA, Access Virus KB, Microkorg.
Die Tastatur des Fantom XA, welche nicht die Beste ist, hatte mir persönlich gereicht. Ich bin kein Klavierspieler und werde es wohl auch nicht werden.

Allerdings habe ich andere Anforderungen.

Mein Plan ist folgender:
Ich möchte mir für den Studiobetrieb und auch für den Livebetrieb einen Softwaresynthesizer ansteuern.
Dazu möchte ich meinenen Dell Latitude XT, ein Touchscreen Laptop, nehmen und FLStudio als Hauptprogramm laufen lassen.
Darauf läuft dann der Synthesizer TyrellN6 von Amazona, der hat alles was ich brauche.

Desweiteren werden die Drums und weitere Synth Spuren vom Laptop kommen (ich hoffe der packt das alles :D)

Daraus ergeben sich für mich folgende Anforderungen:
-61 Tasten
-Knöpfe um FL Steuern zu können
-Regler, um den Synth bedienen zu können

Preislich würde ich am liebsten erstmal bei 200€ bleiben.



Habt ihr da einen guten Tip für mich?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
O
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Verkaufsangebote bitte nur im Flohmarkt - danke.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben