Suche Masterkeyboard mit 49/61 Tasten

P
Pjanoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einem Masterkeyboard, welches das erste wäre das ich mir holen würde; daher bin ich noch nicht sehr informiert.
Ich benötige unbedingt ein Masterkeyboard, da ich dabei bin eigene Tracks zu machen.
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Keyboards machen konnte weiß ich nicht,
ob ich zu einem Keyboard mit 49 oder 61 Tasten greifen soll, aber jeden Fall sollten die Tasten gewichtet sein, dass ist mir wichtig.
Zur Verfügung stehen mir maximal 300 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir was Gutes empfehlen.
 
Eigenschaft
 
darf man fragen warum gewichtete Tasten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben