Suche ein Netzteil für 5 Effekte!

kauf dir einfach ein netzteil von ollmann die sollen ganz gut sein warte schon auf meins ;)
 
ja...:D ich bin immer noch in der Entscheidung mir überhaupt ein brick zu kaufen , weil;)
ich hab nen Modeling amp...und das heisst die ffekte werden (zum grossenteil)
über den Fussschalter (es ist der VOX vt-30 amp) gesteuert, so steht eigentlich auf dem board:D:D grade mal der footswitch , en stimmgerät , ein wah ,und möglicherweise ein ge 7 ...aber wenn ich jetz nur 3 effekte habe , dann kann ich es ja imemrhin mal mitt ner daisy chain probieren oder...ich will mir wenn ein brick dann eins mit isolierten ansschlüsehn kaufen:D
Und die sind mir zu teuer;)
Schick doch mal en Link von dem was du dir gekauft hast:):) das wäre echt cool

°°jan°°
 
würde dir auch zum ollmann-netzteil raten. sicherlich die dauerhaftere und elegantere lösung. man muss zwar ein wenig auf das netzteil warten, aber das ist es wert! ein auch noch recht wichtiger punkt ist die größe. die ollmann-netzteile sind wirklich verflucht klein und kabel ist auch in allen längen dabei... die netzteile gibt es in allen ausführungen: für 5, für 9 und für 12 effekte, auch mit verschiedener spannung bzw belastbarkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben