Suche ein paar gute Laune Sommersongs

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Hallo Musikerboar =)
Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten aber JA ! ich suche im Winter nach gute Laune Sommersongs ;)
Und zwar fahre ich immer Sommer auf Studienfahrt mit der ganzen Jahrgangsstufe in die Provence und nehme die Gitarre mit =)
Dafür suche ich en paar gute Laune Sommersongs ;) .. die Müssen nicht schwer sein :D
Am besten auf Akkordbasis mit nem coolen lockeren Rythmus :D
Sowas wie "Banana Pancakes" von Jack Johnson ... vllt. noch ein KLEINES BISSCHEN Interessanter ;)
Danke für Antworten =)
 
Eigenschaft
 
Wenn es etwas ruhiger wird : Rise against - Swing life away
 
Von mir noch der dringende Tip, sich mal Pohlmann anzugucken!
Der macht echt coole Dinger.

Und Sonst Sommer... hm irgendwas Reggae-mäßiges vielleicht? Keine Ahnung, wo da deine Präferenzen liegen ;)
 
ich würde sagen von den Toten Hosen - eisgekühlter Bommolunder, Eagles - Hotel California, die Ärzte - Westerland, oder natürlich Country roads
dat sind doch kracher bei denen jeder mitträllern kann und die recht leicht zu spielen sind
 
Ich werd mir die teile alle mal anhören =) Hab Momentan nur keine Zeit :D
Ergänzend wäre noch zu sagen das es auch ohne Gesang ganz "locker flocking" klingen sollte ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben