Suche ein paar interessante Websites

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
101
Kekse
0
Servus,
ich beschaffe mir zur Zeit Informationen zu Bands und Events und Ähnlichem aus Zeitschriften. Nun wird mir das ganze aber ziemlich teuer und ich such ne Alternative, also eine Seite die viele News und Interviews rund um Metal bereitstellt, am besten noch mit Reviews =)

Welche kennt und könnt ihr empfehlen?

MfG

PS: Habe lange die Suchfunktion benutzt, und nichts gefunden, wusste auch net so recht nach was ich suchen soll :D Also falls es son Thread schon gibt, kann dieser hier gelöscht werden ;)
 
Eigenschaft
 
gib mal "metal archives" bei google ein

oder vielleichth auch nur metal. ;)
 
Falls du über PC hörst könntest du dich auch bei last.fm anmelden und das Plug-In installieren, dann erstellt er aus deinen Mp3-Plays ein Profil.
Passend dazu empfiehlt er dir Konzerte und neue Bands.
Es wird auch nur Band und Liedname gesendet also keine Gefahr ;)

http://www.lastfm.de

das sieht dann zum Beispiel so aus:
http://www.lastfm.de/user/iraincensus/
 
Hey,
danke für eure Tipps!
Metalnews und Bloodchamber sehn schonmal gut aus =)
Hab mir mal beide gebookmarked!

Ich höre CDs nur mit meiner Anlage, klingt einfach geiler wie am PC (hab keine gute Soundkarte und miese Boxen ;) )

MfG
 
Und natürlich nicht zu vergessen:
www.powermetal.de - immer aktuell und Infos/Artikel/Rezensionen auf hohem Niveau!

(Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt, kommen hier doch sehr viele Musikrichtungen zu Wort. Von Rock, über Metal, über Harcore, etc.)
 
Ich kann dir nur metalstorm.ee empfehlen, eine geniale Seite mit netten Features wie ein Überblick über Realeases der nächsten Monate ...

Probiers mal aus ;)
 
Wie wärs, wenn du nur infos zu den Bands willst, einfach mal die HPs der Bands abzugrasen... oder geht es eher darum, alles kompakt auf einer Page zu haben...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben