Suche ein Songwriter für PoP Musik

das kannst du mir glauben werde nartürlich alles vom anwalt aufsetzten lassen der nartürlich auch ahnung von diesem thema hat anders gehts nicht. achso unter vocal/lyrics finde ich nichts lieben dank
 
das kannst du mir glauben werde nartürlich alles vom anwalt aufsetzten lassen der nartürlich auch ahnung von diesem thema hat anders gehts nicht. achso unter vocal/lyrics finde ich nichts lieben dank
gut so - was findest du unter vocals/lyrics nicht?
 
na ich finde die rubrik nicht wo muss ich suchen
 
nach was?
 
gibt mehrere - am besten du schreibst ein paar threads mit diesen anfragen unter: gemeinsam komponieren, gitarren, keys - so sachen - einfach posten und antwort abwarten
 
ok danke für die hinweise :great: du bist perfekt und sehr hilfsbereit vielen dank
 
kein problem - go ahead, pink
 
Ich hätte auch ein paar Sachen ...

Ich würde allerdings erst gerne eine kleine Gesangsprobe von Euch hören, bevor ich mich ans Texten mache.

Wäre das vielleicht möglich...?
 
Ich will euch ja nicht ans Bein pinkeln, aber ich müsste die Person erstmal kennenlernen damit ich Texte für sie schreiben könnte.
 
Du pinkelst keinem ans Bein

Meine Texte sind geschützt und wir machen gerade grobe Sondierungsgespräche, sprechen darüber, unter welchen Bedingungen überhaupt Gespräche Sinn machen und schauen dann mal weiter.

Ich vermute mal, pink ist in einem Stadium, wo Sie für sich überlegt, was auszuprobieren.
Sie hat ja quasi noch gar nix: keine girl group, keine beats, keine Texte.

Schau´n mer mal.
 
Du pinkelst keinem ans Bein

Meine Texte sind geschützt und wir machen gerade grobe Sondierungsgespräche, sprechen darüber, unter welchen Bedingungen überhaupt Gespräche Sinn machen und schauen dann mal weiter.

Ich vermute mal, pink ist in einem Stadium, wo Sie für sich überlegt, was auszuprobieren.
Sie hat ja quasi noch gar nix: keine girl group, keine beats, keine Texte.

Schau´n mer mal.
Das war bloß ne Formulierung um meinen Post cooler zu gestalten.:D

Ich hab irgendwie das Gefühl dass sie sich nicht eingehend mit der Materie auseinandergesetzt hat. Sie fand nur den Gedanken der Girlgroup cool und damit Geld zu verdienen. Kann aber auch falsch liegen.:)
 
Hi,

wenn die Texte vorhanden sind, könnte ich einen Popsong dazu schreiben (wenn es wirklich um Pop geht, da ist ja immer nur die Rede von "Beats"). Insbesondere habe ich große Erfahrung mit dem Schreiben von mehrstimmigen Arrangements - was ja für die Girlgroup a la No Angels wichtig sein dürfte.

Ihr müsstet dafür
- sehr gut aussehen
- sehr gut tanzen können
- halbwegs singen können (Töne genauer als 1/4 Ton treffen, damit es reicht für Autotune)
- Ausstrahlung haben

Für das Schreiben des Songs und des Arrangements bräuchte ich Gesangsproben und Stimmumfänge der Sängerinnen. Ich könnte dann ein semiprofessionelles Playback für Demos produzieren. Die eigentliche Produktion (mit Ziel Nr1-Hit) könnte ich aber nicht machen. Dafür bräuchtet ihr einen Produzenten.

Viele Grüße,

SingSangSung

P.S.: Komisch, dass die Siegerinnen von Popstars in den Castings die Töne nicht getroffen haben, auf den Aufnahmen dann aber schon, oder??? ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben