Suche ein Video Bearbeitungsprogramm möglichst Freeware !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Wie mein Titel schon sagt suche ich ein Video Bearbeitungsprogramm das möglichst gut ist und natürlich auch Freeware.
Generell möchte ich Videos hochladen und dann mit ner anderen Tonspur versehen oder 2 Videos in einem hinzufügen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg
 
Eigenschaft
 
Das Logo sieht man genau im Video in der mitte ? Das ist ja blöd lässt sich das nicht irgendwie vermeiden, oder gibt es sonst noch alternativen ?
 
Wenn du was besseres findest, schreib mir mal ne mail.
 
Schon mal Windows Moviemaker probiert?
 
Beim Movie Maker hab ich so ein Problem dass es einfach nicht funkitoniert wenn ich ne Audio Datei mit ner Video Datei zusammenschneid, kommt einfach kein ton raus wenn ich es abspiele, und ich habe schon überall nachgesehen an was es liegen kann. Speichern lässt es sich komischerweise auch nicht.
 
virtualdub schon ausprobiert?

verwende zwar einen apfel mit dem zugehörigen programmen aber bin öfter in foren darüber gestolpert...hab aber keine erfahrung damit.

sonst kann ich dir empfehlen dich bei slashcam.de durchzuwühlen - haben, gerade für anfänger, vieeele infos und eine freewareseite zum stöbern.
 
...wobei Virtualdub eigentlich eher zum Aufbereiten von Aufnahmen taugt. Filtern, Schärfe, Bildgröße etc. ich nehm es zB um bei TV-Mitschnitten die Werbung rauszumachen etc.

Aber für den "richtigen" Videoschnitt taugt es nicht, da man nur eine Video und Audiospur hat und keine Übergänge bauen kann etc.
 
Danke für die Infos, ich werde mich da noch umschauen ob ich was finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben