Suche eine Akustische Gitarre für max. 350€

Finde ich jetzt ein bisschen stark ausgedrückt
 
Nein, das ist nur Realismus. Aber mach nur...
 
Frank-vt
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Mein einer Gitarrenschüler hat mir auch mal voller stolz seine matt schwarze, aus Plastik bestehende, OM Gitarre voller stolz und der Betonung auf den guten Bass gezeigt. Hätte er mich vorher gefragt, hätte er die sicher auch nicht gekauft. Er hat sie dann mit meiner Baton Rouge (die anno 2014 auch nur bei 200 Euro lag) verglichen und hatte keine Lust mehr auf die Gitarre.

bin da ganz bei Frank - ohne Vergleich kannst es sich zwar gut anfühlen, aber du hast keine Referenz. Ich hab auch nie gedacht, dass ich bei Thomann mit einer Taylor heim gehe, immerhin klangen die ja auf YouTube nicht so toll wie Die Martins. Denkste. Es wird die Taylor und dann auch noch als GA obwohl ich eigentlich eine Dresd wollte. Und ich hab da schon ein paar Tage gespielt und hatte meine Erfahrung gesammelt :rolleyes::unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben