Suche eine Tasche für ein Samsung 22" Display!

  • Ersteller tictactho
  • Erstellt am
T
tictactho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
29.01.09
Beiträge
353
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche eine Tasche für meinen Samsung 22" Display(Monitor),Größe: ca. 50cm breit und 45cm hoch.

Wisst ihr,wo ich sowas kriegen kann?Wenn es geht,aus Stoff und gepolstert....

Vielen Dank im voraus!

Gruß.
 
Eigenschaft
 
rennst Du mit Deinem display auf gigs? bau's Dir doch mit wandhalterung in die rückwand vom rackdeckel ein :) ich kenne keine gepolsterten taschen, die groß genug wären.
 
oha... evtl. mal 'nen kleinen beamer und 'ne leinwand anschaffen? ist einfacher. es muss ja nicht gleich 'n HD-beamer für 3000 EUR sein.

ich hab' auch 'nen samsung-screen (23" LED); die machen zwar 'n tolles bild, aber wenn so'n ding mal steht dann würd ich's nicht mehr bewegen. zu wacklig die konstruktion...
 
"oha... evtl. mal 'nen kleinen beamer und 'ne leinwand anschaffen? ist einfacher."


Beamer und leinwand haben wir ja,der 22" LCD ist für die leute,die singen,damit sie nicht den Rücken zur Zuschauen stehen....
 
ach so! ja, das ist sinnvoll. aber die samsungdisplays... naja, Du kannst so'n ding auch einfach (ohne fuß) in ein flightcase stecken. aber nicht dass das flightcase teurer wird als der screen :D
 
nicht schlecht! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben