Suche Tasche für Soundcraft Ui24R

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Wir haben uns nun ein Soundcraft Ui24R gekauft und sind auch ganz begeistert von dem guten Teil. Wir wollen es nicht nur in Proberaum, sondern auch live einsetzen und suchen nach einer bezahlbaren Tasche. Case ist nicht notwendig ;-)

Das bei Thomann, was es auch im Bundle mit dem Soundcraft gibt, soll zu klein sein.

Habt Ihr Empfehlungen für uns?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Moin

Ich nutze das Ui24R auch schon länger. Top! Ich hab ein passendes 4HE Rack Case von Thomann. Würde ich viel unterwegs sein mit dem Ui würde ich dir dieses hier empfehlen. Passt und ist auch noch Platz für Zubehör.

Millenium Rack Bag 4

Ansonsten nutze ich 4 solcher Taschen für Zubehör. Superrobust und klasse PLV:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben nur ein paar Gigs pro Jahr, daher auch kein Case oder andere hochwertige Geschichten!

Danke für den Tipp, 43€ macht einen guten Eindruck :)
 
Könntest Du vielleicht mal Bilder der Tasche (von innen) machen? In den Rezensionen ist ja von Schrauben die Rede, das habe ich noch nicht so ganz verstanden....lt. gibt's bei Thomann kein einziges Bild von innen :rolleyes:

Vielen Dank!
 
Schau mal, ich habe ein Produktfoto gefunden wo man das sehr gut erkennen kann. Beim Thomann ist es das dritte Foto. Wenn man das groß macht, dann sieht man das dort auch recht gut.

6E92FE95-3090-4A20-8324-8345F0B2382A.jpeg
 

Anhänge

  • 6FBBF817-BD6B-4A05-95F5-AF2739562D04.jpeg
    6FBBF817-BD6B-4A05-95F5-AF2739562D04.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 59
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht auch cool aus! Wir das Teil da fest drin montiert oder wie muss man sich das vorstellen?

Da fehlt mir noch so die Vorstellungskraft. Der Powerknopf ist beim Soundcraft ja z. B. seitlich....
 
ja, wird fest Montiert. Sind rackschienen eingebaut.

Der Einschalter, sowie Stromanschluss, auf der anderen Seite der Netzwerkanschluss usw. ist an der Seite.
Ist nicht schön, aber funktioniert problemlos.
==> Hinteren Deckel runter und dann von hinten an die Seiten ran.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben