Suche einen Bandnamen !!!!!!

  • Ersteller freegroovys
  • Erstellt am
F
freegroovys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöchen,
wir sind eine Rockband und haben bisher noch keinen geeigneten Namen für unsere Band - leider.
Wie schon gesagt,spielen wir Rock - und ein bisschen Punk mit drin.
Wir hatten schon so einige Vorschläge,aber die haben uns leider noch nicht zugesagt.
Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr uns helfen könntet.

Dankeschön schon mal im vorraus sage. :)

mfg
freegroovys
 
Eigenschaft
 
Devilkillers

Freegroove;)

CROFT AND SOFT :D:D:D
 
devilkillers?mmhh
nich schlecht,aber nen bissl zu hart glaub ich mal für uns
wir sind drei mädels und ein junger mann *zwinker*
 
Zwei Namen die ich cool finde sind:
Plan B
oder
Echo Alley
 
Eigentlich einer, den wir mal verwursten wollten:

Brutal Poodle :twisted:
 
lach,sind alles coole vorschläge
aber nen bissl zu brutal --> Brutal Poodle ;-)
wollten da eher nen ruhigen namen,also ihr wisst schon was ich meine,aber nix mit brutalem zeugs,killers etc...
sind doch keine :evil: *lach*

mfg
freegroovys:D
 
Wenn Brutal Poodle zu hart ist, wie wäre es mit tender shepherd? :p

Jetzt ernsthaft:

Sliver
 
Sweethearts oder Neigungswinkel so hieß ne Ex-Band von mir,hihi!;)
 
joa,die hören sich schon cool an ;)
 
ich find "goot" witzig.
denkt mal an die Bandvorstellung:
"Hallo, wir sind Goot (sprich gut) :D
 
Wollten wir auch machen - "G.U.T." - Gottes Werk und Teufelsbeitrag... aber das kommt dann irgendwie blöd, weil man soviele "Wortspiele" machen kann (zB GUT - Besser; Gut = schlecht; usw) :rolleyes:

Zum Namen: nehmts was her was zu euch passt aber keiner kennt zB n Medikament ;)
 
lach,ja der is wirklich gut,
kann man sich gut mit vorstellen :)
 
Mein Lieblingsmedikamentenname:
Allergospasmin N°
Super, das merk ich mir jetzt schon seit Jahren, nur weil ich maln Kuli davon hatte...
Habt ihr noch keinen Insiderwitz in der Band, den man nutzen könnte?
Oli
 
Oh, mit Mädels??

Ok:

Looserstore

The Bad Dog`s
 
Cinnamon Ninja :D

oder Ladykillers ;)
 
Habe noch nen paar:

Lipstick
Chopstick
Nibble
 
GCH würd ich vorschlagen...
^^
Oli
 
Hi freegroovys,

was hälst du von dem Namen "Geklimper".
 
naja,sei mir nicht bös,aber meiner meinung nach hört sich der name eher so an,als würden wir nur "müll" spielen,weisste?
aber trotzdem recht vielen dank für deinen vorschlag


mfg
fg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben