Suche einen Bestimmten Bass in Blue Burst (Gefleckt)

  • Ersteller Lorchy1
  • Erstellt am
L
Lorchy1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
01.04.21
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, ich bin nämlich auf der Suche nach einen Bestimmten Bass, 4 saitig. (bin mir nicht sicher ob es von Cort war), aufjedenfall war es Wie auf dem Foto dass ich eingeblendet habe, nur mit 2 genau solchen Humbuckern und das Blau war so gefleckt.
Habe einen gesehen, der es im Gear4music Showroom gekauft hat und es hat mir sehr gefallen. Vielleicht wisst ihr ja was es für ein Bass war, wäre ziemlich glücklich darüber wenn ihr den Bass finden würdet :) (achja, Preislich war so ca zwischen 300-600€)

dimavery_sb201_1.jpg
 
Eigenschaft
 
Ne leider keiner von denen :(. die Humbucker müssen ganu so wie auf dem Bild sein wie ich gepostet hatte, nur halt 2 davon.
 
die Humbucker müssen ganu so wie auf dem Bild sein
die Kopfplatte auch? Wenn nein, käme mir der
Sterling by Music Man StingRay 4 HH Lake Blue

in den Sinn, den gab's auch mal in blau-fleckig.... Ah, da isser ja: Sterling by Music Man StingRay RAY4HH Pacific Blue Burst Satin
1617301274261.png

Den gibt's bei Musicstore, ist in Deinem angegebenen Budget. Was anderes fällt mir momentan nicht ein...
Bässte Grüße
Hauself Zwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt errinere ich mich wieder :)) Es war aufhjedenfall von der Marke " Dean". 100%
Beitrag automatisch zusammengefügt:



Dean E3 EPMB 4-String Bass Guitar


Ich glaube dass is er :)

aa.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt es den eig noch Neu zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den eig noch Neu zu kaufen?
Das verraten Dir Tante Gugl und/oder Onkel Bing, wenn Du "die üblichen Verdächtigen" (Online-Shops wie z.B. Thomann, Musicstore, Session etc.) abklapperst.
 
Auf der Homepage von Dean Guitars ist die Edge 3-Serie nicht mehr vertreten, d.h. entweder gibt's noch irgendwo Restbestände, oder Du musst Dein Glück auf dem Gebrauchtmarkt versuchen.
 
ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben