Suche einen FENDER HOT ROD DELUXE

von morelino, 24.04.04.

  1. morelino

    morelino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 24.04.04   #1
    Hallo.
    Ist hier mit sicherheit nicht der richtige platz, aber ich weiß sonst nicht wo. :confused:
    Also:
    Ich suche dringend einen gebrauchten Hot Rod Deluxe mit 60Watt.
    wenn jemand einen loswerden will oder jemanden kennt der einen verkaufen will - bitte bei mir melden.
    thankx
    morelino
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #2
    Du meinst dann aber IMHO nen Hot Rod DeVille 2*12"...

    Mfg
    Meldir

    ps: Auf www.musikservice.de gibt es nen Link zum Gebrauchtmarkt, wo ´du das als Anzeige umsonst schalten kannst...
     
  3. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 24.04.04   #3
    Soweit mir bekannt gibts entweder:

    1. Hot Rod Deluxe mit 40 Watt
    2. Hot Rod Deville mit 60 Watt
     
  4. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.04.04   #4
    saugeiler amp gute wahl..
    wie wärs mit ebay?
     
  5. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 24.04.04   #5
    Jo, würd ich auch sagen! Da sind eigentlich immer Hot Rods drin! Manchmal auch wirklich gute Angebote... lohnt sich immer da mal zu gucken!
     
  6. thecurlyfreak

    thecurlyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #6
    Schau lieber in so lokalen Kleinanzeigen-Blättern! Da sind ab und zu auch welche drin und da sind sie viel billiger! Hab da schon welche für 300€ vhb gesehen.
     
  7. Mr_Kanister

    Mr_Kanister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #7
    btw:
    ich hätte die möglichkeit einen Hot ROd für 420€ zu bekommen, ist das denn noch ein relativ guter Preis, oder meint ihr das ist zu teuer bei einem NP von 660 ???? Um einen für 300 zu bekommen muss man wahrscheinlich auch viel Glück haben ....

    und auf was muss man bei einem gebrauchtkauf besonders achten beim amp
     
  8. thecurlyfreak

    thecurlyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #8
    Also so viel Glück mußt du da nicht haben. Ich hab nicht nur einen für den Preis gesehen, jedoch mußt du halt warten können. Schau z.B mal bei quoka.de nach, da hab ich auch schon welche gesehen. Aber was mich noch interessiert, wie ist die Zerre? Ich hab ihn noch nicht angetestet, aber bekomm ich da in etwa auch so den Guns n Roses sound bzw. den dreckigen rock sound hin?
     
  9. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.04.04   #9
    ist der Hot Rod Deluxe eigentlich nur nen Jazz Blues verstärker?
     
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 25.04.04   #10
    hab den deluxe mal im studio mit na sg gespielt, das ding zur haelfte aufgedreht und dir flattern die hosen :), geiler amp, fuer blues, jazz, rock und auch metal, auch wenn mir da einige widersprechen werden, aber die hot rods muessen n bischen lauter aufgedreht werden, damits richtig kracht,
    lw.
     
  11. morelino

    morelino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 25.04.04   #11
    ich dachte es gibt den de´luxe auch mit´60watt?
    gruß
     
  12. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.04.04   #12
    devinitiv ja...
     
  13. morelino

    morelino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 25.04.04   #13
    ich spiel das teil ja bei uns im proberaum.
    gehört aber leider nem kollegen ner andren band.
    ich bin aber so begeistert von dem teil.
    den will ich unbedingt auch besitzen.
    mir stellt sich nur die frage ob ich nicht gleich mehr investieren soll und mir den hot rod mit 2* 10 zoll- boxen holen soll.
    hat irgendjemand damit erfahrungen?
    gruß
     
  14. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.04.04   #14
    den gibts nicht!!

    Es gibt den 3 varianten des Hot Rods:
    Deluxe mit 1x12" und 40Watt
    DeVille 2x12" mit 60Watt
    un den DeVille 4x10" mit 60Watt

    Ich kann nur sagen: Der Deluxe reicht in 99% der fälle bei weitem aus
     
  15. Mr_Kanister

    Mr_Kanister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #15
    btw: gibt es beim Deluxe eigentlich auch die möglichkeit die beiden eingänge getrennt zu regeln (Volume,Tone usw)??? sonst hätten die ja eigentlich nicht viel sinn ...
     
  16. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.04.04   #16
    Der eine eingang ist für aktive gitarren, der andere für passive und man kann glaub ich den einen für zuspieler verwenden.
    Aber beide gleichzeitig NICHT, würde auch nur soundbrei machen
     
  17. morelino

    morelino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 26.04.04   #17
    :confused: ich hab da jetzt noch ne frage: :confused:
    hab ich mit dem deville den gleichen sound wie mit dem deluxe, nur mit mehr druck,
    oder unterscheiden sich der deluxe und der deville sonst noch?
    lohnt es sich die 300 euro mehr für den deville auszugeben?

    gruß
     
  18. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 26.04.04   #18
    ich finde, dass der deville einer der besten amps ever ist, allerdings laesst er sich extrem beschissen transportieren, sehr unhandlich und verdammt schwer, schon allein deshalb wuerde ich den deluxe vorziehen,
    zum druck: der deville macht sicher noch etwas mehr, aber, um den deluxe schon auszureizen, musste auf na verdammt grossen buehne spielen, nimm den deluxe, klanglich sind die beiden kaum zu unterscheiden, zwischen den deville amps mit 2*12 und 4*10 hab ich auch kaum n unterschied gehoert, konnte die im direktvergleich aber auch nur 'relativ' leise spielen,
    gruss,
    d.
     
Die Seite wird geladen...

mapping