Suche einen FENDER HOT ROD DELUXE

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
Hallo.
Ist hier mit sicherheit nicht der richtige platz, aber ich weiß sonst nicht wo. :confused:
Also:
Ich suche dringend einen gebrauchten Hot Rod Deluxe mit 60Watt.
wenn jemand einen loswerden will oder jemanden kennt der einen verkaufen will - bitte bei mir melden.
thankx
morelino
 
Eigenschaft
 
Du meinst dann aber IMHO nen Hot Rod DeVille 2*12"...

Mfg
Meldir

ps: Auf www.musikservice.de gibt es nen Link zum Gebrauchtmarkt, wo ´du das als Anzeige umsonst schalten kannst...
 
morelin schrieb:
... Hot Rod Deluxe mit 60Watt.

Soweit mir bekannt gibts entweder:

1. Hot Rod Deluxe mit 40 Watt
2. Hot Rod Deville mit 60 Watt
 
saugeiler amp gute wahl..
wie wärs mit ebay?
 
delpozzo schrieb:
wie wärs mit ebay?

Jo, würd ich auch sagen! Da sind eigentlich immer Hot Rods drin! Manchmal auch wirklich gute Angebote... lohnt sich immer da mal zu gucken!
 
Schau lieber in so lokalen Kleinanzeigen-Blättern! Da sind ab und zu auch welche drin und da sind sie viel billiger! Hab da schon welche für 300€ vhb gesehen.
 
thecurlyfreak schrieb:
Schau lieber in so lokalen Kleinanzeigen-Blättern! Da sind ab und zu auch welche drin und da sind sie viel billiger! Hab da schon welche für 300€ vhb gesehen.

btw:
ich hätte die möglichkeit einen Hot ROd für 420€ zu bekommen, ist das denn noch ein relativ guter Preis, oder meint ihr das ist zu teuer bei einem NP von 660 ???? Um einen für 300 zu bekommen muss man wahrscheinlich auch viel Glück haben ....

und auf was muss man bei einem gebrauchtkauf besonders achten beim amp
 
Also so viel Glück mußt du da nicht haben. Ich hab nicht nur einen für den Preis gesehen, jedoch mußt du halt warten können. Schau z.B mal bei quoka.de nach, da hab ich auch schon welche gesehen. Aber was mich noch interessiert, wie ist die Zerre? Ich hab ihn noch nicht angetestet, aber bekomm ich da in etwa auch so den Guns n Roses sound bzw. den dreckigen rock sound hin?
 
ist der Hot Rod Deluxe eigentlich nur nen Jazz Blues verstärker?
 
hab den deluxe mal im studio mit na sg gespielt, das ding zur haelfte aufgedreht und dir flattern die hosen :), geiler amp, fuer blues, jazz, rock und auch metal, auch wenn mir da einige widersprechen werden, aber die hot rods muessen n bischen lauter aufgedreht werden, damits richtig kracht,
lw.
 
ich dachte es gibt den de´luxe auch mit´60watt?
gruß
 
ich spiel das teil ja bei uns im proberaum.
gehört aber leider nem kollegen ner andren band.
ich bin aber so begeistert von dem teil.
den will ich unbedingt auch besitzen.
mir stellt sich nur die frage ob ich nicht gleich mehr investieren soll und mir den hot rod mit 2* 10 zoll- boxen holen soll.
hat irgendjemand damit erfahrungen?
gruß
 
den gibts nicht!!

Es gibt den 3 varianten des Hot Rods:
Deluxe mit 1x12" und 40Watt
DeVille 2x12" mit 60Watt
un den DeVille 4x10" mit 60Watt

Ich kann nur sagen: Der Deluxe reicht in 99% der fälle bei weitem aus
 
btw: gibt es beim Deluxe eigentlich auch die möglichkeit die beiden eingänge getrennt zu regeln (Volume,Tone usw)??? sonst hätten die ja eigentlich nicht viel sinn ...
 
Der eine eingang ist für aktive gitarren, der andere für passive und man kann glaub ich den einen für zuspieler verwenden.
Aber beide gleichzeitig NICHT, würde auch nur soundbrei machen
 
:confused: ich hab da jetzt noch ne frage: :confused:
hab ich mit dem deville den gleichen sound wie mit dem deluxe, nur mit mehr druck,
oder unterscheiden sich der deluxe und der deville sonst noch?
lohnt es sich die 300 euro mehr für den deville auszugeben?

gruß
 
ich finde, dass der deville einer der besten amps ever ist, allerdings laesst er sich extrem beschissen transportieren, sehr unhandlich und verdammt schwer, schon allein deshalb wuerde ich den deluxe vorziehen,
zum druck: der deville macht sicher noch etwas mehr, aber, um den deluxe schon auszureizen, musste auf na verdammt grossen buehne spielen, nimm den deluxe, klanglich sind die beiden kaum zu unterscheiden, zwischen den deville amps mit 2*12 und 4*10 hab ich auch kaum n unterschied gehoert, konnte die im direktvergleich aber auch nur 'relativ' leise spielen,
gruss,
d.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben