Suche einen guten verstärker so um 200-250€ ?

enzman
enzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
28.01.08
Beiträge
123
Kekse
233
hallo,
ich hab das pack von squier...die gitarre is zwar echt gut...für den preis halt aber der verstärker lässt echt zu wünschen übrig xD..also bin ich am überlegen was für einen verstärker ich mir kaufen sollte...er sollte für einen kleineren bandraum reichen..aber ich denke so an 30-40 W...

hier mal 2 vorschläge von mir:

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0004157-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...FUIAAAEXUXxgyFiv&JumpTo=BrowseStandardCatalog

was sagt ihr dazu ?

vielen dank schon mal im voraus!

lg enzman:)
 
Eigenschaft
 
also mit dem Marshall hab ich NUR schlechte erfahrungen, nur weil marshall draufsteht is noch lang nich marshall drin, klingt einfach nicht gut. Von dem andren Amp hab ich noch nie wad ghört.

Guter tipp is immer wieder der hier:

https://www.thomann.de/de/roland_cube30x.htm

da kannste nix falsch machen, hab den auch selber schon gespielt und is wirklich n guter amp und auch laut
 
der cube 30x von roland hat ne menge drauf...ich mein von jimi hendrix bis übelzter death wie Cannibal corpse ist mit dem ding alles machbar und das bei ner ganz schön guten lautstärke!

ansonsten schau dir mal die DA serie von vox an, die ist auch gut...
 
Zum Marshall sage ich nur eins: würg. Der klingt nur akzeptabel wenn du nichts besseres kennst. Den Fame kenne ich nicht aber auch wenn´s ein Röhrenamp ist sind 30 Watt mit nur einem 12er Speaker eher das Minimum was du an Power brauchst um dich einigermaßen durchzusetzen.

Wo bist du denn musikalisch zu Hause? Dann brauchen wir hier nicht so wild zu raten und können die Auswahl etwas eingrenzen.
 
ja...ähm
eher rockig, alternative, britpop sowas in der art...aber auch manchmal ein bisschen hardrock...
 
also alternative/britpop is mit dem cube 30x super möglich, spiel selbst einen. gibt ja die fender twin reverb und vox ac30 auf dem teil, die sind wirklich klasse :)
 
Faß den hier auch mal ins Auge:
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Hartke-Piggy-Back-prx395751918de.aspx

Den bekommst Du auch noch leicht günstiger.
Ist allerdings kein Modeller, sondern ein Hybrid-amp mit nem schönen clean sound und ner schönen rock-zerre.

Also wenn Du die Möglichkeit hast, spiel ihn mal an im Vergleich zu den anderen.
Von der Marshall-Serie, die Du da gepostet hast, habe ich noch nix Gutes gehört.

Und richtig: sag mal was zu Musikrichtung.
 
musikrichtung hab ich gerade eben gepostet...naja ich komm aus salzburg ..da gibts nur ein geschäft das aber auch grad nicht das beste ist aber ich kann ja mal schaun...danke schon mal!
 
sorry - posts haben sich überschnitten ...

In Salzburg gibt´s nur ein Geschäft? Bitter ...

Na dann vielleicht online-bestellung - und dann stell den hartke mal eher hinten an, weil das gibt dann ein Riesenpaket ...
 
naja---es gibt mehrere geschäfte aber das sind alles nur so kleine familien laden wo s kaum was gibt...!
 
wenns gebraucht sein darf, würd ich zu nem marshall valvestate raten. ich hatte nen vs100r, das teil is imho wirklich klasse und gebraucht für um die 250 euro zu kriegen.
 
Hi.
Ist zwar etwas unverschämt von mir, solch eine Eigenwerbung zu betreiben, aber vielleicht wäre der Marshall Master Lead (siehe Flohmarkt) was für dich. Das Teil hat 30W und nen wirklich geilen Crunch- bzw. Zerrsound. Hat damals zurecht meinen Valvestate ersetzt ;)

Gruß,
Nick
 
Wenn du aus Salzburg kommst, dann schau mal nach Freilassing zu Musikhaus Öllerer, die haben auch immer einiges da. Ansonsten kann ich dir nur Musik Meisinger in Burghausen empfehlen, ist von Salzburg aus auch keine Weltreise und dort haben sie wirklich viele Amps zum Testen!
 
wie wärs eig. mit dem orange 30 watt verstärker?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben