Kustom HV65 verstärken

von MichaelSensi, 23.01.08.

  1. MichaelSensi

    MichaelSensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hallo,

    Ich habe mir vor einiger Zeit, auf Empfehlung eines Verkäufers einen Kustom HV65 um damit in der Band zu spielen. Nun hat sich aber herausgestellt dass die Lautstärke des Verstärkers in verschiedenen Sällen einfach nicht reicht um mit den anderen Instrumenten mitzuhalten.
    Da ich mit dem Sound aber ansonsten zufrieden bin und mir nicht gleich ein neues Teil zulegen will habe ich mich gefragt ob es möglich ist den verstärker an eine Kustom Quad ST 412A Cabinet Box (http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=hfiS_ilSaPifU0000000000000009UvnXTgc?UUIDBreadcrumb=1&ProductUUID=BJvVqHzmQIwAAAEX1gVgyFiy&JumpTo=BrowseStandardCatalog) zuzulegen um an Lautstärke zu gewinnen.
    Ich habe mich nicht recht mit dem Thema auseinandergesetzt und deshalb nicht auf dem neusten Stand. Nun frage ich euch ob diese Kombination funktionieren würde und wenn ja ob sie sinnvoll erscheint.

    Dankve im Vorraus
    MichaelSensi

    Kustom HV65:
    (http://www.musicstore.de/is-bin/INT...QqsAAAEXkvxgyFix&JumpTo=BrowseStandardCatalog)
     
  2. MichaelSensi

    MichaelSensi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #2
    Sry für den Dpppelpost, aber zumindest eine nutzvolle Antwort muss doch möglich sein;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping