Suche einen klappbaren Barhocker

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
fpmusic22
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
18.11.19
Beiträge
907
Kekse
1.301
Ort
Hamburg
Moin, ich hatte heute das erste Mal einen Auftritt (Gitarre und Gesang), bei dem ich auf einem Barhocker gesessen habe. Sonst stehe ich oft, aber meistens sitze ich auf einem Stuhl. Das mit dem Barhocker gefällt mir sehr gut. Ich bin präsenter für das Publikum und habe auch einen besseren Überblick.

Ich habe diesen hier bei Thomann gefunden:


Der hat leider einen überflüssigen Gitarrenhalter dabei und ich finde ihn mit 49 € auch ein wenig zu teuer. Kennt jemand ähnliche Hocker die empfehlenswert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was darf denn ein stabiler Hocker kosten, der nicht aus einem Arbeitslager stammt und beim 3. Auftritt abkackt? 23 Euro? 14 Euro 90?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
wenn 49 € zu teuer sind, weiß ich auch nicht. In einem Keyboard Heft gab es mal spezielle Musiker Stühle. Mey

https://www.meychair.de/produkte/arbeitswelten/musik/

Sonst habe ich die guten, alten König & Meyer. Leider ist Herr König sen. auch verstorben. Mein Beileid. Die Tochter Gabriele König ist aber schon länger Inhaberin & GSin
 
punkadiddle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Flohmarkt!
Was darf denn ein stabiler Hocker kosten, der nicht aus einem Arbeitslager stammt und beim 3. Auftritt abkackt? 23 Euro? 14 Euro 90?
Ja, wahrscheinlich hast Du recht und ich überdenke das Preisgefüge nochmal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stabil, leicht und kultig sind Barhocker aus den Kneipen der 50er bis 80er Jahre. Unkaputtbare Buche aber nicht klappbar.... oder, nur einmal.
Gestern saß ich auf so einem. Aber ich suche einen klappbaren, zum mitnehmen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B0CCCD1D-9AFA-4B84-9D38-E0E5035C872D.jpeg

Neupreis 25,90
im Internet gefunden ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder die Ultimative Freiheit
Exoskelett Hocker

Unter Pumphosen fällt er nichtmal auf und du kannst dich voll entfalten
Alles für knapp 60,- Euro

CD4AEDA7-6148-4122-B128-3427487E3FF6.jpeg
267CEF46-FFF2-41C7-BBB5-587494132EAC.jpeg
14B2A6B2-6E76-42C0-A5F6-6C9BF843F0BB.jpeg


Fender Aufkleber drauf und auch die MuckerPolizei findet sich cool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich habe diesen Harely Benton Barstuhl in Betrieb und nutze ihn häufig.
Er ist sehr stabil.
Ich habe noch ein Rundholz als Fußstütze vorne angebaut, weil ich dann die Füße besser und inder richtigen Höhe abstellen kann.

Wenn dich der Gitarrenständer stört, kannst du den oberen Teil einfach nicht ausfahren. Den unteren Teil kannst du demontieren (Strebe drunter die Schrauben lösen und den Halter ausfädeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mir jetzt den o. erw. Harley Benton Hocker bestellt und bedanke mich für die hilfreichen Beiträge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben