suche einen neuen Mixer

  • Ersteller Dj-Alex
  • Erstellt am
Dj-Alex
Dj-Alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
23.08.09
Beiträge
60
Kekse
33
Ort
Dresden
hallo ihr alle zammen....

im moment nutze ich ein ziemlich schlechtes Mischpult....ich suche ein neues es sollte haben: Faderstart, 2x Mikrofon, 5 zusätzliche Kanäle (Line/CD) natürlich EQ, Effekte müsste es nicht haben kann es aber...Firma ist völlig Wurst....Preis = nicht mehr als 300 Euro

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, würde mich über Antworten freuen....:great:

Alex W.
 
Eigenschaft
 
ok aber hat der Mixer auch Faderstart??? ich glaub nicht...:gruebel::confused:
 
ok aber hat der Mixer auch Faderstart??? ich glaub nicht...:gruebel::confused:

Mit deinem Preislimit ist es auch nicht leicht, etwas das allen deinen Vorstellungen genügt, zu finden ;)

Brauchst du wirklich 5x Line und 2x Mikro sein?

Ich möcht dich mal beim Auflegen sehen :D

Um trotzdem konsturktiv zu sein: Die Firma Behringer baut einigermaßen gute Mixer in der unteren Preisklasse :great:

Lg Lukas :)
 
na ok 5 sind wirklich ein bisschen viel aber 2x Mikro und 3 weiter Kanäle(CD/Line) wäre schon gut....
 
Dann klick dich doch einfach mal bei größeren Onlineshops durchs Sortiment, schau was beliebt ist, und such danach nach diesem Produkt.

Was wäre mit diesem hier?
https://www.thomann.de/de/numark_x_9.htm


Lg Lukas :)
 
das ist doch mal ne Option und auch ein nettes Gerät aber wenn ich nicht ganz dumm bin hab ich nur 2x line gezähl fals das nicht richtig ist korregiert mich bitte ich brauce nämlich
2x line für meinen doppel CD-Player und für nen PC....aber trotzdem danke für den Vorschlag....
 
das ist doch mal ne Option und auch ein nettes Gerät aber wenn ich nicht ganz dumm bin hab ich nur 2x line gezähl fals das nicht richtig ist korregiert mich bitte ich brauce nämlich
2x line für meinen doppel CD-Player und für nen PC....aber trotzdem danke für den Vorschlag....

Zähl nochmal.
 
Einige Geräte von American Audio haben eine automatische Q-Fader-Start-Funktion.
 
bei deinen anforderungen bekommst du für 300 euro nur schrott.

entweder du verzichtest auf schnickschnack oder du hast ein höheres budget
 
bei deinen anforderungen bekommst du für 300 euro nur schrott.

entweder du verzichtest auf schnickschnack oder du hast ein höheres budget

also gut ich verzichte auf mein altes budget aber mehr als 500 Euro sollte es nicht sein....schließlich verdiene ich noch kein Geld und woher soll ich es auch nehmen, Geld wächst schließlich nicht an bäumen oder schenkst du mir welches???:confused::confused::confused:
 
also gut ich verzichte auf mein altes budget aber mehr als 500 Euro sollte es nicht sein....schließlich verdiene ich noch kein Geld und woher soll ich es auch nehmen, Geld wächst schließlich nicht an bäumen oder schenkst du mir welches???:confused::confused::confused:

Such dir nen Job. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass du 14 bist. Da geht schon was.
 
Such dir nen Job. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass du 14 bist. Da geht schon was.

ja toll das ist leichter gesagt als getan....
1. den gedanken hatte ich auch schon mal aber ich weiß nicht was ich machen soll und vor allendingen wo
2. es gibt auch noch die schule für die man lernen muss
(3.) wenn du eine Idee oder einen Job für mich hast in Dresden lass es mich wissen und ich fang sofort an):great:
 
ja toll das ist leichter gesagt als getan....
1. den gedanken hatte ich auch schon mal aber ich weiß nicht was ich machen soll und vor allendingen wo
2. es gibt auch noch die schule für die man lernen muss
(3.) wenn du eine Idee oder einen Job für mich hast in Dresden lass es mich wissen und ich fang sofort an):great:

Eine Sache ist wichtig, das lernt man mit der Zeit: Es kommt einem nix zugeflogen. Lies die Kleinanzeigen in der Zeitung, schau mal im Internet. Sowas wie Zeitungen/Prospekte austragen ist allemal drin. Oder mal Rasen mähen. Oder Hunde ausführen. Oder oder oder. Kümmer dich drum, dann kriegst du was. Auch bei dir im Osten ;) :D
 
Kümmer dich drum, dann kriegst du was. Auch bei dir im Osten ;) :D

hahaha...aber trotzdem Danke für den Tipp ab sofort schau ich jeden tag mal in die zeitung, aber rasen mähen und hunde ausfürhren kann ich gleich knicken weil es nur große Höfe in meiner Nähe gibt....die mähen große Firmen....aber trotzdem danke:great::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben