suche einen neuen Mixer

  • Ersteller Dj-Alex
  • Erstellt am
was haltet ihr von diesem Mixer???? er hat doch eig. alles was man brauch 3x Mikro und 3 weitere Kanäle und außerdem noch Fader Start....eig. perfekt oder was haltet ihr davon???:great::gruebel:
 
ich hab da mal ne Frage an euch... bei den Mixern von American Audio haben ja welche diese Q-Start Funktion, das ist ja so was wie Faderstart, funktioniert das bei allen CD-Playern mit Faderstart??? weil ich hab mal irgendwo gelesen das das nur bei den CD-Playern von American Audio funktioniert stimmt das???

Gruß Alex
 
hallo leute,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage

http://www.youtube.com/watch?v=el0MUBSiQsQ

hab das heute gefunden bei youtube, ok ist auch noch nicht lange drinnen.

(hab die person diesbezüglich schon selbst kontaktiert, aber bis jetzt noch keine antwort erhalten)

ich wollte wissen, wie man so mixen kann, das auf den pc bekommt und als mp3 oder so.

weil ich kenn viele programme, auch wenn mir ein günstiges/kosenloses, am liebsten wäre, ist es kein muss, aber ich habe bis jetzt kein gutes für anfänger gefunden, das rchtig easy zum einsteigen ist.

und das programm muss eben sowas können, dass sich das nach musik ohne gesang anhört nicht nur so hello tönchen, hoffe ihr versteht mich.

also wär supi lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen kann ( falls ich hier falsch bin, oder sowas schon jmand gefragt hat, sorry hab euch durch google gefunden und wollte schnell fragen)
 

Jaja, Kinder die was wollen....
Sorry, wenn du nicht mal Zeit hast selbst zu recherchieren hast du auch keine Zeit um Musik zu machen, oder? Ich meine, ich helfe ja gern. Aber du kannst nicht mal konkret eine Frage formulieren, so wenig Plan hast du von der Materie. Das wäre ja an sich nicht schlimm, würdest jetzt hier nicht verlangen, dass man dich komplett aufklärt, ohne, dass du vorher Mal das zumindest das Forum durchsuchst. Das ist mir meine Zeit nicht wert, sorry.

Wenigstens hat mich dein Post dazu inspiriert, im Anfängerforum einen Text zu posten, dessen Lektüre dir Aufschluss darüber geben dürfte, ob du hier richtig bist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also ich hab wirklich null plan und ich wollte keine Aufklärung, eher nur mal ne meinung zu einem guten Programm von leuten die darin erfahrung haben und diese Programme eben schon genutzt haben.

wirklich sorry, wenn ich euch mit meiner frage gestört habe bye
 
es gibt halt keine 5-minuten-lösung... musikproduktion ist keine point-and-click-geschichte, auch wenn manche tracks sich so anhören :D

kostenlose software, die benutzerfreundlich und brauchbar zum arrangieren von tracks ist, gibt es nicht.
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben