@
AgentOrange
Was ich anderes außer black metal gehört habe, ich würde sagen so ziemlich alles, angefangen von judas priest über metallica, aber auch hardpunk(was ich abgrundtief hasse), da ich mit einer heavymetal band befreundet bin sehr viel in die richtung, aber auch industrial von berzerker, das steht jedoch hier nicht zur debatte!
also hab mir mal von Nargaroth - Black Metal Ist Krieg angeschaut, das lied find ich ziemlich geil, da ich sowieso hauptsächlich old school höre, jedoch habe ich (zumindest in dem tab von mysongbook) kein solo gefunden, auch im lied selbst wäre mir keines aufgefallen.
Aber egal, kennt ihr vielleicht noch andere einfache black metal solos, vielleicht in richtung cradle of filth, aber nur in richtung, die von cradle sind mir im moment zu schwer ; )
aber danke für die vielen antworten, hätte mir nicht gedacht dass das so schnell geht
@
Shagrat
hast du überhaupt schon turbo lover gehört? klingt vielleicht hart aber is so!!!
wenn du keine konstruktiven bemerkungen hast dann musst du ja nichts schreiben, is meine meinung!!!