Suche einfaches blackmetal solo

  • Ersteller rg321bkf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rg321bkf schrieb:



Aja, und dann andere als spammer bezeichnen. Hach, Beiträge melden rult einfach ...

Nimm doch einfach die Ratschläge hier an oder bist du dafür zu beschränkt?!
 
AgentOrange schrieb:
Aja, und dann andere als spammer bezeichnen. Hach, Beiträge melden rult einfach ...

Nimm doch einfach die Ratschläge hier an oder bist du dafür zu beschränkt?!

ich habe die ratschläge schon angenommen und zwar von Bolt Thrower - Mercenary, ist genau was ich wollte. bei burzum bin ich schon am probieren, er ist so genial, nur ist es nicht ganz einfach einen tab zu finden bei dem auch das solo stimmt.

deshalb habe ich ja auch geschrieben:

rg321bkf schrieb:
so danke für eure zahlreichen antworten, das topic ist geschlossen
 
rg321bkf schrieb:
Bolt Thrower - Mercenary, ist genau was ich wollte.

Achja, jetzt doch kein Blackmetal mehr... Wer konnte denn das ahnen? Nochdazu wenn du sagst, dass du dein Leben lang nur Black Metal spielen willst?
Wenn du dir Tipps zu Herzen nimmst dann mach mal das: Setz dich 15min in dein Zimmer und überleg, was du überhaupt willst. Danach 15min, wo du dir überlegst, ob auch andere Leute was wissen können und dann noch 15 min und füttere die Fische. Das hast du dir verdient.
 
Thread ist erledigt und Threadersteller schaut sich erstmal sie Fische an.
*closed*

@ rg321bkf:

wäre schön, wenn du dich demnächst in deinen Äußerungen etwas zurücknehmen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben