suche extrem dicke saiten.

oder du holst dir einfach gleich ne neue gitarre die so passt wie dus willst? ;)
 
hmm? wo hab ich gesagt, dass mir was an meiner gitarre nich passt? :confused:

mal ganz davon abgesehn, dass ne gitarre n bisschen mehr kostet als n satz saiten...
 
Das hast Du nicht gesagt, Du Flummi. :screwy: Von GHS steht da nix. Und nun geh los und kauf Dir nen 6-saitigen bass
 
noch jemand vorschläge?
 
naja, wenn dir die möglichkeiten, da nen satz seiten in deinem tuning aufzuziehen, so dass es dir vom spielgefühl her passt, ausgehen bleibt evt nur der griff zu ner neuen gitarre ;)
 
Bin zwar kein Experte aber hab das mal gelesen, dass man sich einfach nen Satz von seibensaitigen käuft und die üdnnste weglässt. ;) Vllt. hilft dir das ja was. Wird sehr gerne bei Dropped B verwendet!
 
Bin zwar kein Experte aber hab das mal gelesen, dass man sich einfach nen Satz von seibensaitigen käuft und die üdnnste weglässt. ;) Vllt. hilft dir das ja was. Wird sehr gerne bei Dropped B verwendet!
siehe eröffnungspost von mir :rolleyes:
[E]vil;2294896 schrieb:
sogar die meisten 7er sätze gehen meist nur bis 13-60 wenn man die hohe e weg lässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben