Suche farbigen Bass für Rock um die 200

  • Ersteller A Distant Flame
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die suche is beendet, da sie vom onkel von nem freund von mir nen lilanen rbx 250 geschenkt bekommen hat :D

"ja den kannse haben , sollangse den nich irgendwo verscherbelt" :cool:


danke nochma für die hilfe :great:
 
Mit Stagg kenn ich mich leider nicht aus, hatte nur mal nen alten gebrauchten (in türkis ;) ) in der Hnd und den fand ich seehr bescheiden...



hey also ich wollte mal fragen woher du den türkisnen bass hattest...ich suche nämlcih schon länger eine und daher die frage..:)
 
Der letzte Post liegt eineinhalb Jahre zurück, da ist kaum mit einer Antwort zu rechnen --

daher: closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben