Suche Felle bestimmter "Bauart"

Timá
Timá
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
28.02.08
Beiträge
496
Kekse
132
Ort
Auf meinem Schlagzeughocker
Guten Abend allerseits!

Ich les mir grad das Buch von Nils durch das ich zu Weihnachten bekommen hab, und da ist eine Übersicht welche Felltypen es gibt, und welche Eigenschaften diese haben.

Ich hab mir also rausgesucht, das 2-lagige Felle welche frei beweglich sind( 2 x 7mil ) für mich die richtigen wären.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich keine Ahnung hab welche 2-lagigen Felle frei beweglich sind. Weiß das von euch jemand? Kann man das irgendwo nachschaun? Bei den Händlern in der Beschreibung steht das ja nicht.

mfg
Tim
 
Eigenschaft
 
Das müssten von Remo die Emperor und von Evans die G2 sein. Ob es noch mehr gibt weiß ich nicht, aber die beiden sind da wohl die bekanntesten Vertreter.
 
Ich denke er meint damit, das zum Beispiel Pinstripes doppellagig sind und im Randbereich miteinander verklebt sind. Die Emperors beispielsweise sind das nicht.
 
Genau, der Unterschied zwischen am Rand verklebt und frei bewegtbar ist eben in Nils Buch aufgeführt.

Ach, eine Frage noch, gibt es da dann nochmal einen Unterschied ob coated oder clear? Clear Felle sollen ja offener sein, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben