Suche Fender Tom Delonge

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
Ich weiß jetzt nicht, wie die Gitarre aussah, bei der der Lack abgesplittert war, aber wenn es nur bei einem Ultra Zoom auffällt würde ich sagen: Ist halt eine gebrauchte Gitarre. Meine Delonge hat auch schon ein paar Macken, eine sympathische Verfärbung des Schlagbretts und Risse auf der Oberfläche. Verleiht dem ganzen Charakter, kommt natürlich auch alles von mir :)

Ich finde Gitarren wie die TD können ruhig vermackt sein. Bei einigen edel PRS oder ähnlichem würde ichs mir auch überlegen.

Gruß,
Florian
 
Hallo, ich habe eine Orginal Tom delonge fender Stratocaster anzubieten, in surf green, und tip top zustand! bei interesse bitte melden
 
Stell das doch bitte in den Flohmarkt oben neben dem Musiker-Boardzeichen rein. :)
 
Also ich verkaufe meine Delonge. 800,- der Lack ist komplett neu. Ich hab die erst lackieren lassen. Ist ein etwas dunkeleres grün als Surf Green. Sieht auf jedenfall cooler aus als der Standart. Wenn interesse besteht einfach PM schicken :)
 
Also ich verkaufe ein Lehrbuch: Mikrobiologie der Zelle. Habe ich vielleicht einige Notizen rein gemacht. Ist jetzt auf jedenfall cooler als der (und das wage ich jetzt so kaum zu schreiben *g*) StandarT.

Jetzt mal im Ernst: Direkt über dir, pennywise, wird jemand darauf hingewiesen, dass es extra für so etwas den Flohmarkt gibt und nichtmal so viel vom Thread liest du?
 
bist ganz toll. Geht Dir da jetzt einer ab ^^ Hab ich jetzt auch gelesen. Dann versuche ich es mal beim Flohmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch jemanden der seine Fender Tom Delonge verkaufen will? :)
 
ist zwar schon ein weilchen her. aber ähm. wollt noch was schreiben. also abwicklung war super. hab halt beim zoll noch bissle was zahlen müssen. bin aber insgesamt auf 560 euro gekommen für eine optisch und technisch super gitarre. bis sehr zufrieden damit. und sie lässt sich so traumhaft spielen. und der klang. wahnsinn !!! jedem zu empfehlen. ein lautstärke knopp. aufdrehen, losrocken !!!
 
Will keinem den Spaß versauen aber muß man sich von solchen "ausnahme" Künstlern wirklich die Gitarre kaufen ? Habt ihr nicht mehr kreativität im Kopf ? Morgen kauft man sich dann die Sneakers vom Good Charlotte Sänger oder den Gürtel den auch Billy Jor trägt ? :(
 
Wenn die Sneakers vom Good Charlotte Sänger gut aussehen, mir gefallen, mir passen, zu meinen Anforderungen passen, ... was spricht dann dagegen, dass ich sie mir kaufe? Das Thema gabs hier schon oft genug, es gibt sogar eigene Threads dazu, also muss hier nicht auch noch damit angefangen werden.

@schigge: Glückwunsch, coole Gitarre :)

Viele Grüße,
Florian
 
nur mal so zur info...wenn man ab und zu ebay durchforstet wird man immer wieder welche finden, auch zu zum teil guten preisen. ich hab meine gelbe Delonge-strat da für 400 geschossen und da war absolut keine kleinste spielspur dran ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben