Suche Fender Tom Delonge

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S
schigge1605
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
01.06.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Musikerkollegen,

ich suche eine original Fender Stratocaster Tom Delonge. Ich hätte sie gerne in dem leichten grün (surf green) oder in dem sanften blau (daphne blue)

Vielleicht könnt ihr mir bei der suche behilflich sein. Vielleicht hat auch der eine oder der andere ein solches schmuckstück und möchte sie mir günstig verkaufen. :D

Achtung: Bitte keine Squier, ich will das original !!! Schon einmal danke im vorraus.

Schickt mir einfach eine mail an: schigge1605@aol.com
 
Eigenschaft
 
Viel Glück auf ebay, wenn findest du sie da. Wird aber schwer werden.
 
Hi schigge1605,
für Kaufgesuche und -angebote gibts hier den Flohmarkt.
Da wäre deine Suche besser aufgehoben.:)
Gruß
Moritz
 
ich such auch schon eine :D
 
Hallo !

Hier, auch in Daphne Blue, von Squier und 200 Euro billiger:

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...atocaster-maple-neck-daphne-blue-p-25226.html


@topic:

Die Tom Delonge gibts nur noch gebraucht, das das Modell nimmer hergestellt wird.
Setz mal eine Suchanzeige hier im Flohmarkt rein, bei www.musiker-flohmarkt.de und evtl. noch bei den Kleinanzeigen eines bekannte deutschen Musikhause das mit T beginnt...

Oder, wenn Du geschickt bist, kaufst Du Dir eine Squier wie oben, einen passenden Hals, den Humbucker + ein Pickguard-Rohling und baust dir selbst eine...Setzt allerdings handwerkliches Geschick vorraus
 
Ich würde dir vorschlagen, einfach selber eine zu bauen. Es macht sehr viel spass und du kannst noch andere sachen verändern, die dir vielleicht nicht so gefallen, an der echten tom delonge. Ausserdem verbindet so etwas irgendwie, ich würde meine selbst zusammengebaute strat nie wieder hergeben.
Einfach eine Fender Highway 1 strat kaufen, die gibt es z.b. in daphne blue, ein anderes schlagbrett beim trashcontainer bestellen und einen SD Invader einbauen, schon hast du eine tom delonge ähnliche strat.
Es muss natürlich keine Highway 1 sein, kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest :great:
 
Oder, wenn Du geschickt bist, kaufst Du Dir eine Squier wie oben, einen passenden Hals, den Humbucker + ein Pickguard-Rohling und baust dir selbst eine...Setzt allerdings handwerkliches Geschick vorraus

Jedoch trotz Einbußen bezüglich Qualität auch nicht günstiger.
 
Wäre die Epiphone TD Signature denn vielleicht von Interesse für dich?
 
Ist ja auch fast das selbe. :rolleyes: Hauptsache was, wo der Name der Ikone Tom Delonge draufsteht, ne? ;)
 
Ich hätte gerne, wie oben schon erwähnt, eine originale (also eine fender mexico) stratocaster in db oder sg.

Von selber zusammen bauen halte ich nichts, da wie gesagt, die qualität darunter leidet und es einfach keine original ist. du kannst auch nicht einfach eine ferrari-karrosserie auf einen toyota mr2 bauen und sagen, es wäre ein ferrari. das ist einfach nicht das wahre.

ich weiß, dass die dinger selten sind, und auch ein bisschen was kosten, aber es muss halt nunmal diese sein.

danke für das angebot mit der eppiphone, aber die ist nicht so mein stil. trotzdem danke.
 
danke, da hab ich es schon probiert. jedoch vergeblich. ich bin jetzt fündig geworden. und zwar in der amerikanischen version von ebay. klar ist das kaufrisiko hoch, dennoch sind sie annehmbar günstig.
 
danke, da hab ich es schon probiert. jedoch vergeblich. ich bin jetzt fündig geworden. und zwar in der amerikanischen version von ebay. klar ist das kaufrisiko hoch, dennoch sind sie annehmbar günstig.

das schon, hab auch schon überlegt eine aus den usa zu holen aber wenn man das mal zu ende rechnet mit verschiffung und zoll und dem ganzen kram kommt man auch so auf die 600-650EUR (was ich für sehr übertrieben halte)...eine rarität ist sie schon aber nicht zu so preisen :screwy:

Wäre die Epiphone TD Signature denn vielleicht von Interesse für dich?

die hab ich schon^^..is übrigens sehr geil :)
 
An alle: ich hab jetzt über ebay eine tom delonge fender ausgemacht. dank des tollen euro-dollar kurs (an dem wir nur provitieren können - auf leute, lasst uns die usa leer kaufen!!!) hab ich jetzt eine für 480 € inkl. versand gefunden. mal schauen, ob es was wird.
 
An alle: ich hab jetzt über ebay eine tom delonge fender ausgemacht. dank des tollen euro-dollar kurs (an dem wir nur provitieren können - auf leute, lasst uns die usa leer kaufen!!!) hab ich jetzt eine für 480 € inkl. versand gefunden. mal schauen, ob es was wird.

cool^^...könntest du mir dann mal bescheid geben wie die abwicklung mit dem verkäufer gelaufen ist?...der anbieter bei ebay (wetpinkpants) hat ja mehrere z.T. noch sehr gut erhaltene tdl strats. (die strat hatte ich auch schon im auge, ist die surf-green gewesen, die auf dem auto lag, stimmts?^^)
 
ja, genau, der wetpinkpants verkauft 2 grüne und 1 blaue. ich habe mich für die blaue interessiert. der verkäufer hat einen guten ersten eindruck gemacht, hat gleich bilder geschickt und war super freundlich. mir ist dann bei einem ultra zoom auf die gitarre aufgefallen, dass an einer stelle der lack abgesplittert ist. er meinte dazu, dass es ihm noch gar nicht aufgefallen ist. naja?!? aber, er hat sofort von dem schaden ein bild gemacht und es in ebay gesetzt. aber für eine kaputte tom delonge ist mir das zu teuer.
 
ja, genau, der wetpinkpants verkauft 2 grüne und 1 blaue. ich habe mich für die blaue interessiert. der verkäufer hat einen guten ersten eindruck gemacht, hat gleich bilder geschickt und war super freundlich. mir ist dann bei einem ultra zoom auf die gitarre aufgefallen, dass an einer stelle der lack abgesplittert ist. er meinte dazu, dass es ihm noch gar nicht aufgefallen ist. naja?!? aber, er hat sofort von dem schaden ein bild gemacht und es in ebay gesetzt. aber für eine kaputte tom delonge ist mir das zu teuer.

oh das is ja doof...mich wundert es echt manchmal wie leute zum teil mit ihren gitarren umgehen...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben