suche file utility software für yamaha psr 1100

A
arni04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
05.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo

kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe vor paar tagen yamaha psr 1100 gekauft und wolte dann über usb kabel mein keyboard mit computer verbinden
habe neue treiber runter geladen und instaliert mein computer erkennt mein yamaha aber ich kann nichts machen .
ich habe gelesen das gab orginal cd vom yamaha mit treiber und file utility software das cd war nicht dabei
meine frage ist wo beckomme ich so ein programm oder andrer programm der mir ermöglich mit mein yamaha zu komunizieren
vorab danke für antwort
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben