Suche Fischer-Z Titel

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Moin!

Ich suche ein Lied von Fischer-Z, das ich mal vor 14 Jahren im Gitarrenunterricht gespielt hab... ich weiss nicht, wie es heisst, aber es ging (glaube ich) A,G,F im Refrain... und es ist ein Riesentophit gewesen...

Wat kann dat sein???
 
Eigenschaft
 
Marlise ?
 
es war so ein bisschen Offbeat-Reggae-artig... Marlise sagt mir nix...
 
naja..Marlise war halt einer der größten Hits von Fisher Z...gute band überhaupt.. eine andere große nummer war " Berlin".. das hat auch so einen reggae-style...
 
Ich tippe auf "Cruise Missiles" ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben