Fehlen Noten für passenden Refrain...

von Baseman86, 03.04.06.

  1. Baseman86

    Baseman86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Habe ein Lied auf dem Bass geschrieben. f g a sind die noten für die strophe des liedes nur mir fällt kein passender Refrain dazu ein!
    Und die selben Noten für den Refrain möchte ich nicht.
    Könnt ihr mir da vlt helfen und mir Noten für eine passenden Refrain geben!?
    Die Noten werden in den Höheren Bünden des Basses gespielt ab dem 8ten Bund A-Saite

    Schon mal herzlichen Dank!!
    Baseman86

    Könnt mir auch Gitarrentechnisch was dazu zeigen Null Problem!:-) soll ein Refrain der Gas gibt^^
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Irgendwie eine Frage nach Adam und Eva...

    Irish Folk? Country? Punk? Metal? Grunge? Polka? Samba? Wie schnell? Wie langsam? Welche Aufteilung der Harmonien/Töne in Takten? Welche Rhyhtmik? ;)
     
  3. Baseman86

    Baseman86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #3
    ist eher nen chilliges Lied zu Beginn fängt langsam an.. der refrain sollte dann so ein Art Höhenpunkt darstellen so nen schöner verzertter Teil mit GItarre der Power hat
    Ist nicht sooo schnell kp wie ich das beschreiben soll....! Ist Alternative Rock^^ mit bissel Funk vlt^^ 4/4 takt
     
  4. Baseman86

    Baseman86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #4
    kann nicht so beschreiben vlt sollte ich eine Hörprobe zum download bereit stellen aber da hab ich auch nicht so die Möglichkeit zu! Tut mir leid :-(
     
  5. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 03.04.06   #5
    Hast du Guitar Pro oder kannst du es tabben?
     
Die Seite wird geladen...