Suche flexibelen Amp für Rock und Metal

von HerrZufrieden, 13.09.07.

  1. HerrZufrieden

    HerrZufrieden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo,
    ich suche einen neuen Amp, am besten ne Combo, Röhre würd mich auch interessieren, wobei ich damit nicht so viel Erfahrung habe. Ich hab dafür so um die 500€ zur verfügung.
    Wie viel Watt der hat ist mir nicht so wichtig, aber er sollte sich in ner band durchsetzen können.

    Zu den Sounds:
    Ich möchte damit Hardrock ( so richtung Guns n Roses, AC/DC) spielen, aber auch mal was härteres, so wie Judas Priest, und auch mal agressivere Sounds, zB Slayer oder sowas wie Deicide. Andererseits spiele ich auch gerne nur leicht crunchige Sachen, und auch gute Cleansounds sollten drin sein, also ein echter Allrounder.

    Was das anpielen angeht, ich bin schüler, und daher ist es für mich nich so einfach mal zu nem größeren musikgeschäft zu fahren, und ich wollte mir so erstma ein paar tipps im vorfeld geben lassen.

    danke im vorraus schonma!
     
  2. knybbis

    knybbis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Landsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    208
    Erstellt: 13.09.07   #2
  3. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 13.09.07   #3
    :D
    Verdammt! Das wäre auch meine Antwort gewesen. Da stehen genug Möglichkeiten drin. Dann heißt es für dich also nur noch Ampname(n) aufschreiben und antesten.
     
  4. HerrZufrieden

    HerrZufrieden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #4
    danke für die schnelle hilfe, ich hab die suchfunktion ganz vergessen sry^^ der threat scheint echt ziemlich interessant zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping