Suche flexibelen Amp für Rock und Metal

  • Ersteller HerrZufrieden
  • Erstellt am
H
HerrZufrieden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
27.08.07
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,
ich suche einen neuen Amp, am besten ne Combo, Röhre würd mich auch interessieren, wobei ich damit nicht so viel Erfahrung habe. Ich hab dafür so um die 500€ zur verfügung.
Wie viel Watt der hat ist mir nicht so wichtig, aber er sollte sich in ner band durchsetzen können.

Zu den Sounds:
Ich möchte damit Hardrock ( so richtung Guns n Roses, AC/DC) spielen, aber auch mal was härteres, so wie Judas Priest, und auch mal agressivere Sounds, zB Slayer oder sowas wie Deicide. Andererseits spiele ich auch gerne nur leicht crunchige Sachen, und auch gute Cleansounds sollten drin sein, also ein echter Allrounder.

Was das anpielen angeht, ich bin schüler, und daher ist es für mich nich so einfach mal zu nem größeren musikgeschäft zu fahren, und ich wollte mir so erstma ein paar tipps im vorfeld geben lassen.

danke im vorraus schonma!
 
Eigenschaft
 
danke für die schnelle hilfe, ich hab die suchfunktion ganz vergessen sry^^ der threat scheint echt ziemlich interessant zu sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben