Suche Flying V Gitarre

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo suche eine Gitarre im Flying V -Style mit volgenden anforderungen:


*Am liebsten klassische Form, also abgerundete Ecken.
*Eingeleimter Hals! oder Durchgehend, KEIN schraubhals!!
*2 Humbucker
*Fixe Brücke, tune o matic bevorzugt, kann aber auch FR style sein.
*Farbe Schwarz, Weiß oder Rot.
*Kopfplatte Gibson V Style bevorzugt. Kann auch Explorerstyle sein, oder noch spitzer.
*Pickguard, egal,
*Preis(Das große Manko) bis ca 350 Euro.


Nun hab ich schon einige Rausgesucht. hab aber leider keine ahnung wie die so sind.

* http://www.bachmusik.com/en/p100784/bach-bfly-bk/ (da fällt allerdings die Kopfplatte recht klein aus)
* http://www.bachmusik.com/en/p101053/bach-bfly-bk-fr/
* http://www.bachmusik.com/en/p101032/bfly-mrd-fr/

Finde die Bachinstrumente Preislich sehr interessant. Kann mir wer was zur Qualität von denen sagen?

Desweiteren sind die Carreer Flying V´s interessant, da gefällt mir jedoch nur die Gothic

http://www.yatego.com/ht-haste-toene/p,41421c9f686ba,3fd899cfb770d7_2,e-gitarre-career-cgn-v

Hat vl wer von Euch noch Tipps oder kennt Firmen, welche die V Nachbaun?

Epiphones gefallen mir nicht so ganz.


Danke für die Tipps lg
 
Eigenschaft
 
Hey danke für den Tipp auf Tokai hab ich total vergessen.(ausserdem würd die super zu meinem namen passen :))

Gibts erfahrungen mit dem shop?
 
Ja meine. Ich hab die angemailt, ne Antwort bekommen und dann bezahlt und ein paar Tage später war die Gitarre bei mir, gut verpackt und unversehrt :)
 
das is gut zu hören, dann wirds wohl die. liegt eh genau in dem Preisbereich mit versand.

hast du auch eine tokai geordert? Qulitativ sollen die ja nicht schlecht sein oder?
 
Ich hab auch eine Tokai gekauft, eine SEB130. Schickes Teil, übermorgen spiele ich sie dann zum ersten mal live. Und ja, ich hab ein paar Gibsons. Ich würde nicht sagen, dass die Tokai besser ist, aber dass ich sie live einsetze heisst ja auch was. Hier ein Bildchen:
 

Anhänge

  • tokai.jpg
    tokai.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben