Gitarrenbauer der Pickup-Tausch und Lackierungen durchführt

  • Ersteller Masterff
  • Erstellt am
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.113
Kekse
619
Hallo
kennt jemand einen Gitarrenbauer der Pickupwechsel und Lackierungen durchführt?
Ich möchte gerne eine weiße Flying V nämlich die Gibson Flying V wie James Hetfield gespielt haben oder auch Michael Amott.
Also wollte ich z.b. http://www.bachmusik.com/en/bach-bfly-wh_p1131# die hier bestellen und dann die Gitarre zum Gitarrenbauer schicken lassen und die Kopfplatte weiß lackieren zu lassen und die Pickups wechseln zu lassen.
Danke
MfG
Florian
 
Eigenschaft
 
Die Lackierarbeit würde sich absolut nicht lohnen bei so einer Gitarre. Gibts keine andere Flying V, die deinen Vorstellungen besser entspricht? Wo ist das Problem bei einer schwarzen Kopfplatte? ;)

Die Kosten für Lackierung und die Pickups (je nachdem welche du möchtest, aber wenn es gute sein sollen...) werden sich einfach nicht lohnen. Dadurch wird sie keine bessere Gitarre.
 
Problem mit schwarzer Kopfplatte ist, dass eine weiße geiler aussieht.
Die Gibson Flying V auch,deshalb habe ich mal ein Inserat reingestellt ob jemand die verkauft in weiß.
Und wenn man nur die Pickups ausstuascht?
Habe jetzt in Südtirol auch jemand gefunden der sie tauscht.
Wird aber trotzdem auf 200€ extra raufkommen wenn ich die Pickups miteinberechne, Seymour Duncans.
 
hey,
dein Vorhaben macht extrem wenig sinn. Es gab doch mal ne Faded Flying V in weiß. Schau dich auf dem gebraichtmarkt um oder vll findest sie auch neu. Die Studio Gibsons sind gelungene Instrumente im Fortgeschrittenen bis Profibereich. Damit fährst sicher besser als mit der Bach, die ich mal ohne sie zu kennen als "minderwertiger" bezeichne. Bei der gibson brauchst auch kein PU wechsel durchzuführen.
http://www.markstein.de/cgi-bin/markstein.storefront/de/product/00009934&2D1?PID=DW_de

hier mal eine mit 3 Hummis

gruß
 
Ja so habe ich mir es dann im Nachhinein auchh gedacht.
Wahrscheinlich die Gibson gebraucht, die Edwards Version oder die alte Edwards Michael Amott Signature der mal eine haargenaue Gibson Flying V Kopie von ESP/Edwards hatte wird man wahrscheinlich nicht gebraucht finden.

Danke trotzdem Leute.
 
hier, kannst dann ja noch die pu´s tauschen. klick mich
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben