Suche für Peavey Stereo Chorus 212 eine Footswitch

  • Ersteller Herzhausen
  • Erstellt am
H
Herzhausen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
13.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe seid einiger zeit einen Peavey Stereo Chorus 212 (und bin zufrieden) jedoch fehlt mir hier eine passende Footswitch. Daher die Frage wo man sowas her bekommt bzw. was es da für Möglichkeiten gibt? Bei den großen Versandhäusern bin ich nich fündig geworden

Bitte steinigt mich nicht direkt wenns dazu schon was gibt, ich habe nix passendes mit der sufu gefunden.

Danke schonmal
 
mugc
mugc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
11.05.06
Beiträge
140
Kekse
0
Ort
bei Nürnberg
joa ich such auch noch für nen alten Ultra Plus nen Footswitch, hab also ein ähnliches Problem....
ich geh davon aus du hast den 7-poligen Anschluss, also bräuchtest du diesen hier

http://www.peavey.com/products/accessories/footswitches/index.cfm/item/117415/StereoChorus%26trade%3B212Footswitch.cfm

ähnlich ist dieser hier, es steht zwar nicht dabei das er 7-polig ist aber in dem Manual der alten Transtube Serie zähle ich 7 Pins am Anschluss

http://www.peavey.com/products/accessories/footswitches/index.cfm/item/117289/PFC3Footswitch.cfm

den gibts noch beim Thomann

https://www.thomann.de/de/peavey_pfc3_fussleiste_transtube_efx.htm

kannst ja mal probieren ob er auch richtig schaltet, die Beschriftung wird halt nicht stimmen, aber dem kann Abhilfe geschaffen werden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben