Suche für Veranstaltung Musiker(Band) ...

  • Ersteller Baerber
  • Erstellt am
B
Baerber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.20
Registriert
31.12.19
Beiträge
5
Kekse
0

Horst - suche Band/Musiker für Auftritt in 27726 Worpswede - 25.04.20 - - Irish Folk, Blues etc.

Moin.
Ich, Horst Fischer-Sakautzky, veranstalte ein Wohnmobilisten-Treffen bei Worpswede /
Hammehafen. Hierfür suche ich für den Samstag, 25.04.2020 Abend (möglichst) eine
akustische Band/Musiker mit leichter Verstärkung (weil Naturschutzgebiet).
Genre ist noch offen; gerne etwas aus dem Bereich irish Folk, Blues oder der Bereich
Pop aus den 60/70/80 iger - soweit das akustisch machbar ist.

Ich bin da relativ offen, einfach melden! Schlechtes Wetter ist kein Problem!

Ich rechne mit 80+ Personen und würde mit euch gerne die Hutvariante vereinbaren.
Keinen Festbetrag oder feste Fahrkostenerstattung; dann wird das wohl eher etwas für
subjektiv unbekannte Musiker aus der näheren Umgebung interessant sein.

Seht ihr eine Chance für mich, jemanden zu finden?

Gerne per Email unter webmaster@sakautzky.net oder hier und ggf. Link zu Hörproben.

Danke und Gruß sanften Rutsch -
Baerber
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Peter 55.

Ich habe - wenn es das denn war - meinen Namen ergänzt. Ansonsten habe die
Anforderungen erfüllt.
 
;)

Threadtitel sind nach folgendem Schema aufzubauen:

[Name der Veranstaltung/des Veranstalters] - [Datum] - [Ort] - [Genre/Art der Band]

Also z.B.:
xyz Marketing GmbH - 11.2.2014 - PLZ 34549 - Karnevalsband oder
Jugendzentrum abc sucht für den 23.10.2014 in Berlin eine Hardrock-Band
 
veranstalte ein Wohnmobilisten-Treffen
Hai, hat das irgendein Thema (Oldtimer, Flohmarkt, eine bestimmte Kunstausstellung)? Gibt es eine Homepage zum Treffen?

Bissl mehr Info wäre schön.

Grüße

Wolf (Wohnmobilist, Norddeutscher und Musiker)

btw: mal sehen, wie das so ankommt hier: Bezahlen will ich nix, aber bewerben bitte mit Hörpobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, hat das irgendein Thema (Oldtimer, Flohmarkt, eine bestimmte Kunstausstellung)? Gibt es eine Homepage zum Treffen?

Bissl mehr Info wäre schön.

Grüße

Wolf (Wohnmobilist, Norddeutscher und Musiker)

btw: mal sehen, wie das so ankommt hier: Bezahlen will ich nix, aber bewerben bitte mit Hörpobe



Moin Wolf
Danke für dein Feedback. Ich denke, dass die Info klar im ersten Satz beschrieben ist
"Ich, Horst Fischer-Sakautzky, veranstalte ein Wohnmobilisten-Treffen bei Worpswede / Hammehafen."

Musiker aus der Nähe und Umkreis Bremen kennen die Lokation.
Was ggf. an Info fehlt, ist verhandelbar oder bitte direkt danach fragen.

Danke Horst
 
ok, dann eben nicht. Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben