Suche ganz bestimmten melancholischen Song | Wer kennt ihn?

von Decadox, 30.11.07.

  1. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Ich suche einen melancholischen Song, bei dem die Sängerin nur "La La Lalala" singt (Ganz langsam und gefühlvoll in einer sehr hohen Stimmlage, die fast an ein Kind erinnert). Ich glaube dabei gibt es nur Piano als Begleitung. Hört sich an wie Chillout-Musik (Moods, etc). Wurde bei irgendeinem aktuellen Video auf YouTube.com oder MyVideo.de benutzt und hört sich irgendwie angenehm an. Wer kann mir helfen?
     
  2. Decadox

    Decadox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Keiner? :(
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.272
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.996
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 03.12.07   #3
Die Seite wird geladen...