Suche ganz bestimmten melancholischen Song | Wer kennt ihn?

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox
Decadox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
16.01.05
Beiträge
577
Kekse
2.282
Ort
Bremen
Ich suche einen melancholischen Song, bei dem die Sängerin nur "La La Lalala" singt (Ganz langsam und gefühlvoll in einer sehr hohen Stimmlage, die fast an ein Kind erinnert). Ich glaube dabei gibt es nur Piano als Begleitung. Hört sich an wie Chillout-Musik (Moods, etc). Wurde bei irgendeinem aktuellen Video auf YouTube.com oder MyVideo.de benutzt und hört sich irgendwie angenehm an. Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben