Suche geile Riffe

  • Ersteller Knister
  • Erstellt am
Life Of Agony - River Runs Red
Entombed - Damn Deal Done
The Crown - Dead Man´s Song
Alice In Chains - Dam That River
Monster Magnet - Spacelord
Anthrax - Only
Danko Jones - Suicide Woman
Spiritual Beggars - Throwing Your Life Away


...fällt mir spontan noch ein.
 
Was auch'n geiler Song ist und nicht wirklich kompliziert - Life of Agony, Let's Pretend. :great:
 
Slayer - Bloodline
ist sehr einfach hört sich im bandkontext aber geil an.
 
Das Intro Riff von Kirche von den Onkelz.
TNT von Ac/Dc,Jo eig. sehr viel von Ac/Dc.Sonst scheiße hab ihc vergessen wenn mir was einfällt berichte ich es.
 
viele white stripes songs sind auch recht simpel für beginner (wenn man die solos mal außen vor lässt)

ansonten würd ich mal sagen

offspring
nirvana
green day

da sollte sich auf jeden fall was finden.
 
Ja genau Seven Nation Army is auch recht einfach. :)
 
rhcp- califonication is geil
wie schon genannt greenday- basket case is super
devil in a midnight mess von billy talent is auch geil,aber shcon nimmer ganz so einfach.
papa roach-last resort werd ich mir noch draufschaffen,das lied is einfach hammer wenn man mal bissal abgehen will^^
 
Tool - Vicarious <---- Sehr geil!
Iron Maiden - Hallowed be thy Name <---- coole Melodien
Nirvana - Smells like Teen Spirit <---- Wurde das schon genannt? :D
Metallica - Seek and destroy <---- Macht einfach Spass

MfG

laid to rest.......von lamb of god
Find ich irgendwie verdammt schwer :redface: Spielst du das mit Downstrokes oder mit Alternate Picking? Ich bekomm das mit Downstrokes nicht sauber hin, und mit Alternate hört es sich irgendwie so schlampig an. Wie genau spielst du es?
 
you think I ain't worth a dollar but I feel like a millionaire - queens of the stone age..
kommt mir automatisch aus den fingern, wenn isch ne gidde in die hand krich, so geil find isch des. ziemlich simpel. einfach mal bei youtube gucken, wies sich anhört (<-:D) und dann tab suchen, oder noch besser raushörn.
 
fast alles von fu manchu.
 
Find ich irgendwie verdammt schwer :redface: Spielst du das mit Downstrokes oder mit Alternate Picking? Ich bekomm das mit Downstrokes nicht sauber hin, und mit Alternate hört es sich irgendwie so schlampig an. Wie genau spielst du es?
wird eigentlich mit downstrokes gespielt :D

und sooo schwer isses gar nich mal... :>
zumindest bis zur bridge, w00t :D
 
Judas Priest - Breaking the Law; Electric Eye (tierisch cool)
Iron Maiden - Run to the Hills
Metallica - Orion
Naja und alles was man mit 2,0 promille noch sauber spielen kann....
 
Green Day - Basket Case
Lenny Kravitz - Fly Away
Green Day - American Idiot
Spin Doctors - Two Princes
Blink 182 - All the small things
Weezer - Island in he sun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben