suche GELUNGENES Paneldesign

  • Ersteller Han die Blume
  • Erstellt am
Das mit dem Top und der Box ist geil! Nur sollte man den Zapfen auch abschrauben können....sonst hast bei ner "normalen" Box deine Probleme, weil der Amp keine Gummifüße oder sowas hat...
 
ich seh bei dem überhaupt keine regler. Bin ich blind?^^
 
Jau, biste..
Da wären die u/min und m/h-anzeigen, der 5Band-EQ. die kleinen Dinger in der Mitte und rechts Master und Presence.
 
ich seh bei dem überhaupt keine regler. Bin ich blind?^^

Da sind 14! Regler und zwei Schalter. Ob Du blind bist kann ich leider nicht beurteilen, aber der Augenarzt oder Optiker deines Vertrauens hilft Dir sicher gerne weiter.. :)

Ich finds gut, also das solltest du schonmal einbauen.

Hab ich schon mit meiner jetztigen Racktop - Box- Kombination so verwirklicht, geht einwandfrei mit diesen Dinger:

191935.jpg


Und da der Dorn unten an der Box ist kann man das Top auch auf jede beliebige andere Box stellen, ohne dabei etwas zu zerkratzen.

LG

Han
 
Bitte nicht die Begriffe "Design" und "Gestaltung" durcheinander werfen. Ein Bedienoberfläche, die hübsch aussieht, sich aber nicht gut bedienen lässt, ist schlecht designt. Im deutschen wird der Begriff "Design" oft aufs reine Aussehen reduziert, aber eigentlich meint es mehr.
 
Da sind 14! Regler und zwei Schalter. Ob Du blind bist kann ich leider nicht beurteilen, aber der Augenarzt oder Optiker deines Vertrauens hilft Dir sicher gerne weiter.. :)

Aso^^, den EQ habe ich gesehen. Die Regler sidn in den "tachos" drin, oder?

ich find das schaut schick aus, nur ich würde da ein bisschen durcheinander kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben