Suche gewisse Thrash Bands

Wenn's auch n bissl Death-lastig sein darf dann die genannten Dew-Scented oder auch Vomitory, von denen speziell die Redemption und Raped In Their Own Blood.
 
Sorry....war gestern aufm Geburtstag und konnte mich nicht beherschen :rolleyes: :D
 
Holo schrieb:
Ich kann zwar bnt mehr lesen! aber ich danke euech für eicheuch eure geadankenen! Danke!!! ichnerde echken !!!

^ da sag ich nur: keine macht den drogen...
 
es ist schwierig bands zu findne, welche auch nur slayer ähnlich sind, denn wie bereits erwähnt: slayer sind slayer sind slayer (sind leider nicht mehr die slayer wie vor 10 jahren)

Oh dann hast du noch kein Dark Angel gehört , bub :D

Gut Thrash Metal Bands könnte ich auch ne Menge nennen- aber mit Slayer vergleichen ? Von den Texten - niemals.

Thrash den ich höre den man auch meistens gut findet:

Testament- Burned Offerings

Anthrax- Among the Living

Megadeth- Rust in Peace

Metallica - kill ´em all

Dark Angel- Darkness descends

Sodom- Agent Orange

Exodus- Bonded by Blood

Zu Death Angel kann ich weniger sagen - da mir die ned so gefallen und zu Heathen muss ich mich erst mal rein hören - aber die Oben genannten sollten so die besten Thrash Alben haben - Slayer mal ausgenommen.
 
Ich hau einfach mal Reckless Tide in die Runde!

Hannover Bay Area Thrash. Ich liebe diese Band :)
Ob die jetzt so extrem mit Slayer sind, naja, schwer ( besonders wegen den 2 Stimmen ;) ), aber halt schön schneller, auf-die-fresse-Thrash

Kauft euch ihr Album. Hammer
 
hi
ich habe den selben geschmack ;)
slayer ist ja als thrash metal betitelt, aber leider werden bands wie z.b. megadeth oder death angel auch so betitelt, die zwar nicht schlecht sind, aber nicht so heftig! deshalb ist es schwer sowas zu finden

am meisten kann ich dir DESTRUCTION empfehlen!!!
dann metallica, kill em all & ride the lightning alben
sodom
testament
manche venom songs z.b. witching hour

ansonsten wenn du mal death metal hören willst, musst du mal Vader z.b. album the beast hören, das ist auch so irre schnell und hart wie bei slayer, nur halt gröhl gesang, aber ertragbarer als bei cannibal corpse ;)
 
Destrction sagt mir nicht wirklich zu...aber das neue Album wird hoffentlich ganz nett! Metallica is schonlange vorbei :rolleyes: Testament ist auch sehr geil, nur trifft es den Nagel auch nicht ganz!
 
kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)
 
Empfehlen kann ich Testament, Exodus und Anthrax.
Ich find aber dass die nicht an Slayer hinkommen.
 
die einzigen, die mir bei "boese" in den sinn kommen, sind (leider schon aufgeloesten) exhorder, die mit "the law" (mein ultimum was thrash betrifft!) und "slaughter in the vatican" wohl die boesesten thrash-metal-granaten eingepruegelt haben... und in dieser kategorie sind exhorder immer noch klassenprimus! ;)
 
The Haunted, ist DIE thrash band.
IMO koennen da Slayer und konsorten zuhause bleiben.
devilrock.gif
devilrock.gif
devilrock.gif
 
Ataca del Rasha schrieb:
kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)

Soulfly sind auch nur ein billiger sepultura abklatsch und ektomorf sind wenn dann von sepultura beeinflusst, viele klingt der chaos a.d. sehr ähnlich aber mit sicherheit sind sie kein klon, die machen eigenständige musik die zum tiel die vorbilder noch übertreffen.
 
dogdaysunrise schrieb:
The Haunted, ist DIE thrash band.
Da koennen da Slayer und konsorten zuhause bleiben.


Ja The Haunted sind echt geil, aber doch moderner und anders als Slayer...bsp. das neue Album rEVOLVEr...
 
ich hör Sepultura, Soulfly und Ektomorf sehr gern aber im moment sind Soulfly einfach die besten
Ektomorf is geil aber erinnert an Soulfly und Sepultura sind seit max weggang noch geil aber einfach nicht mehr so geil.

fällt mir noch ne gute Thrash band ein

Vio-Lence (ex band von Robb Flynn)
 
DaveLo schrieb:
Soulfly sind auch nur ein billiger sepultura abklatsch und ektomorf sind wenn dann von sepultura beeinflusst, viele klingt der chaos a.d. sehr ähnlich aber mit sicherheit sind sie kein klon, die machen eigenständige musik die zum tiel die vorbilder noch übertreffen.

Ektomorf klingt ja wohl ganz genau wie Soulfly!
 
Ataca del Rasha schrieb:
ich hör Sepultura, Soulfly und Ektomorf sehr gern aber im moment sind Soulfly einfach die besten
Ektomorf is geil aber erinnert an Soulfly und Sepultura sind seit max weggang noch geil aber einfach nicht mehr so geil.
kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)
was soll man dazu sagen...besonders im hinblick zur threadfrage...
 
kannst auch mal Soulfly und Ektomorf antesten
Soulfly is die (wer kennt sie nicht) Band vom Ex Sepultura Fronter Max Cavalera und macht ziemlich geilen Tribal Thrash
Ektomorf is sowas wie ein Soulfly "Klon", aber dennoch irgendwie eigenständig und geil.(soll heißen wo ich die Band das erste mal hörte wurde ich unweigerlich an Soulfly erinnert)
Was will ich zu Ektomorf sagen? Hab sie live gesehen mit Thrash haben die 1. überhaupt nichts zu tun. 2. Sind die grottenschlecht, ich weiss nicht warum die so gehypt werden war echt froh als die die Bühne geräumt haben 3. Frag ich mich wie du darauf kommst überhaupt diesen Vergleich mit Slayer zu stellen?
 
nochmal in Runde werf

INSANE

klingen genauso wie alte Slayer, fast noch besser
 
Die frühen Alben von Pestilence sollen sehr stark nach Slayer klingen. Ich kenne leider nur Testimony Of The Ancients und Spheres, die zwar sehr geil sind, aber eben nicht mehr so stark nach Slayer klingen (sondern nach Pestilence und das ist gut so! :p )

Ansonsten stimmt der Tip mit Dark Angel - Darkness Descends. Ich habe noch nichts gehört, was näher an Slayer wäre (und meiner Meinung nach sogar härter als Reign in Blood :D )

Und Insane: Ja, die Italiener (?) klingen auch etwas nach Slayer. Die haben sogar fast die gleiche Schrift im Logo.
Ich habe sie dieses Jahr auf dem Keep-it-true gesehen. Sympathische Band.
 
Sepultura - Arise,Beneath the remains und Schizophrenia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben