Suche gewisse Thrash Bands

Sepultura - wie langweilig. :rolleyes:
 
Loomis schrieb:
Die frühen Alben von Pestilence sollen sehr stark nach Slayer klingen. Ich kenne leider nur Testimony Of The Ancients und Spheres, die zwar sehr geil sind, aber eben nicht mehr so stark nach Slayer klingen (sondern nach Pestilence und das ist gut so! :p )

Ansonsten stimmt der Tip mit Dark Angel - Darkness Descends. Ich habe noch nichts gehört, was näher an Slayer wäre (und meiner Meinung nach sogar härter als Reign in Blood :D )

Und Insane: Ja, die Italiener (?) klingen auch etwas nach Slayer. Die haben sogar fast die gleiche Schrift im Logo.
Ich habe sie dieses Jahr auf dem Keep-it-true gesehen. Sympathische Band.

ich war auch aufm KIT - hab die CD sogar von den Jungs selber gekauft - was die sich gefreut haben, dass ihre CD gekauft wird - lol :D
Auf jeden Fall fertige Kerle - auch wenn live noch ein bissel was getan werden muss, auf platte sehr empfehlenswert!
 
Soulfly, Ektomorf und neuere Sepultura haben mit Slayer und Thrash allgemein nicht wirklich was am Hut. Klingen für mich eher metalcorelastig :rolleyes:

Aber die ersten 4 Sepultura-Alben sind der Hammer.
 
hans maulwurf schrieb:
Sepultura - Arise,Beneath the remains und Schizophrenia

Jawoll... näher an Slayer geht es eigentlich nicht... Dave Lombardo hat Sepultura Anfang der 90er vorgeworfen, alles nur bei Slayer zu klauen...

fand ich zwar nicht... aber wenn es der Meister selbst denkt...
 
Wurde hier nicht nach Bands im Slayer Stil gefragt????


The Unsane
Bloodfeast
Infernal Majesty
Hobbs Angel of Death
Mortal Sin
 
finds immer lustig wenn leute bands schlecht machen die sie net leiden können. aber was solls

richtig geiler Thrash Song is Burnt To A Shell von The Haunted, das sollte jeden von der Band überzeugen.
 
Wo ich sie grad hör, die hatte ich vergessen:

SEXTRASH!!! Absolute Obermacht! Speziell die Sexual Carnage ist total wirr.





 
ich glaub sie wurden noch nicht genannt:

INFERÄL MÄJESTY
(instrumental und von der pseudo-bösen einstellung teilweise wie slayer, nur durchgeknallter)
 
A.P. schrieb:
ich glaub sie wurden noch nicht genannt:

INFERÄL MÄJESTY
(instrumental und von der pseudo-bösen einstellung teilweise wie slayer, nur durchgeknallter)


doch 3 Posts über dir.
 
OVERKILL ist und bleibt eine der besten Thrash-Bands!!!
 
Shagrat schrieb:
OVERKILL ist und bleibt eine der besten Thrash-Bands!!!

Absolut! D. D. Verne ist eines meiner Vorbilder. Leider hat die Band immer noch diesen grauseligen Sänger.
 
Wie heißt der doch gleich ? Bobby Blitz - oder so ? Und ist Overkill nicht Speed Metal ?
 
Overkill ist ganz nett, aber der Sänger geht mir auf die Eier :(
 
Burden_of_Grief schrieb:
Wie heißt der doch gleich ? Bobby Blitz - oder so ? Und ist Overkill nicht Speed Metal ?

Echter, reiner Thrash. Obwohl für mich die Übergänge da eh´ ziemlich fließend sind und ich mich an diesen Unterscheidungen auch nicht wirklch aufgeile.
 
"Böser" thrash, wie er dir gefallen wird, macht auch die Band

VIKING

einfach mal antesten - wirst nicht enttäuscht werden!

DEMOLITION HAMMER könnten dir ebenfalls zusagen :great:
 
Ich find den Overkill Sänger richtig stark.
Ist halt keine "Mainstream"-Stimme.
Genau wie ich die Stimmen von Udo Dirkschneider, David Wayne und Brian Johnson sehr schätze :)
 
Der OVERKILL-Sänger ist ja wohl der hammer!!! Ich mag die Stimme extrem!!! Ohne ihn wären Overkill nicht das, was sie heute sind!!
 
Shagrat schrieb:
Der OVERKILL-Sänger ist ja wohl der hammer!!! Ich mag die Stimme extrem!!! Ohne ihn wären Overkill nicht das, was sie heute sind!!
recht hat er!!

außerderm ist diese stimme komplett eigenständig, denn es gibt keinen der annähernd so singt wie bobby!

nachdem ich overkill vor ca 2 wochen live in wien gesehn hab, find ich dass bobby so ziemlich der beste frontman ist den sich eine thrash/speed band wünschen kann!!
 
ich hab overkill vor ca.einer woche gesehen! Der bobby hat's sowas von drauf!! Stimmung pur!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben