[Suche] Gig für Punkband (Vorband), 50667 Köln

  • Ersteller blackpizza
  • Erstellt am
blackpizza
blackpizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.11.12
Beiträge
79
Kekse
55
Ort
Köln
Ahoi,
wir suchen den ersten Gig als Vorband. wir spielen Punk mit deutschen und englischen Texten.
wir haben bisher ca 15- 20 Minuten Material und würden nun auch gerne mal Bühnenluft schnuppern. Oder vielmehr liegt uns weniger an der Bühnenluft als vielmehr daran unsere Musik ans Publikum zu bringen. Is klar...
wir sind uns für nichts zu schade (is auch klar) und spielen für Bier und ne Nussmischung.
wir kommen aus Köln und würden uns freuen wenn du un die Möglichkeit geben möchtest endlich mal aufzutreten.

es grüßen Timo, Ravi und Benny
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben