Suche Gitarre ähnlich Mayones Regius

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute.
Ich bin auf der suche nach Gitarren welche vom Design (Korpus-/Kopfplattenform) der Mayones Regius (Bild 1) oder auch der Caparison TAT Special (Bild 2) ähneln, jedoch einiges weniger kosten.
Gibt es da etwas? (und will nun nicht die hundert verschiedenen Fendert Strat - Kopiien hören :D)
Vielleicht hat i.wer einen Tipp.
(1) CATIMG8032be334033c.jpg

(2)
TATSpecial-TransB&#10.gif
 
Eigenschaft
 
nein, gibts mmn nicht. da wirst schon zu den originalen greifen müssen!:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben