Suche Gitarre bis 137,20 Euro

J
jupol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
17.09.09
Beiträge
252
Kekse
1.259
Ort
Mittelhessen
Gitarre bis 137,20 €

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

ich plane mir in der nächsten Zeit eine neue Gitarre zuzulegen, wie im Titel zu sehen:D,:D beträgt das Budget 137,20 €.
Ich hätte gerne was Gutes Ich spiele hauptsächlich Soft Rock.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen,
 
Eigenschaft
 
Gitarre bis 137,20 €

Darf man fragen was du bis jetzt so spielst?

Ich denke mal das du schon ein Gitarre hast oder?
Und da bald Weihnachten ist würd ich dir raten, dass du dir etwas Geld wünscht und dann nochmal überlegst!

Ansonsten das einzige was mir dazu einfällt:

Squier Bullet Strat
 
Also die von Da Prinz verlinkte Bullet Strat wird in diesem Preissegment oft empfohlen. Allerdings ist es mit der Gitarre ansich ja noch nicht getan. Du brauchst dann noch einen kleinen Übungsverstärker (z.b. Vox DA-5 oder Roland Microcube, ein Kabel und ein Stimmgerät (z.B. Boss TU-80).

Fängst du jetzt erst an Gitarre zu spielen oder hast vorher evtl. schon auf einer Akustischen gespielt ?
 
Hallo!

Ich habe mir die identische Gitarre gekauft.:D Zuerst hatte ich mir eine Affinity Tele zugelegt. Die war so gut:great:, dass ich gedacht habe, dass die Standard Strat noch eine Klasse besser sei, zumal diese auch 80 Euro teurer ist. Weit gefehlt - Meine Tele ist vom Klang und von der Haptik her um einiges besser. Wahrscheinlich habe ich ein besonders gutes Exemplar erwischt. Ich würde sie so einschätzen, dass sie kommt meiner Ansicht nach zu 95% an eine Tele Mex rankommt. Meine Strat ist auch nicht schlecht, aber kommt nur zu 80% an eine Mex heran. Ansonsten glaube ich, dass Squier vom Preis/Leistungsverhältnis her so gut wie unschlagbar ist!

Zur Strat wollte ich noch sagen, dass sie im Gegensatz zu meiner China-Tele in Indonesien zusammengebaut wurde. Am meisten war ich über den Ahornhals mit seinen dicken Bünden enttäuscht. Ansonsten kann man nicht meckern.:rock:

Viele Grüsse

ich Zitiere hier mal jupol
ich verstehe nicht was du noch suchst :confused: und 139,90 sollten es schon sein :D
 
Für den Preis gehen bei ebay oft gebrauchte Cort G250 weg, und dieses Modell ist schon eine sehr ordentliche Gitarre.
 
Ich find das Budget erstmal recht lustig (nich wegen der größe sondern wegen der x,20 €)^^
Also wenn du jetzt erst anfängst gitarre zu spielen kannst du bei dem Budget meiner meinung nach zu Harley Benton,Squier, Epiphone (Special series) oder Jack & Danny gehen.
Die gitarren die du von den Firmen für das Geld bekommsten reichen voll und ganz....


(auch wenn mir andere wegen Harley Benton und Co. vlt den Kopf abreißen wollen xD)
 
:D Soll das ne Verarsche für die tausende von Kaufberatung Threads werden?:D

Tja für 137,20 weiß ich jetzt nix:D

aber falls du das ernst meinst, dann könntest du dir ja mal die lag jet 100 reinziehen...ich fand sie für den Preis ganz passabel, hmm ich seh jedoch gerade, dass sie leicht über deinen Preis geht...230ca, dann evtl nur gebraucht, was bei so einem niedrigen Budget mMn sinnvoller wäre.

Achja du hast noch überhaupt nicht gesagt, welche art von E-Gitarre du haben willst! Also ob Les Paul, Strat etc.?
 
Ich find das Budget erstmal recht lustig
ich glaube er will uns hier vera...... solche Threads sind mit Vorsicht zu genießen,wir schreiben uns hier die Seele aus´m Leib und er grinst sich eins :D
 
:D Soll das ne Verarsche für die tausende von Kaufberatung Threads werden?:D

Tja für 137,20 weiß ich jetzt nix:D

aber falls du das ernst meinst, dann könntest du dir ja mal die lag jet 100 reinziehen...ich fand sie für den Preis ganz passabel, hmm ich seh jedoch gerade, dass sie leicht über deinen Preis geht...230ca, dann evtl nur gebraucht, was bei so einem niedrigen Budget mMn sinnvoller wäre.

Achja du hast noch überhaupt nicht gesagt, welche art von E-Gitarre du haben willst! Also ob Les Paul, Strat etc.?

sowas hab isch mich auch gerade gefragt. würde sagen wenn net mehr kannst dann spar leiber noch ein bisschen. bzw guck dich mal gebraucht um allerdings selbst da kommt noch nich viel dabei raus denk ich wenn du kein bastler bist.
 
Naja ich hätt ja Heute nicht mehr gelacht :D
 
squier bullet strat;):great:
 
Wenn noch ein paar Tage wartest, wird der Wechselkurs vielleicht noch ein wenig besser und du bist dann hiermit ganz nah dran:

http://www.dv247.de/invt/13521/

Die sinnfreien Threads sind die besten :)
 
Ich leg noch 20 Rappen drauf - abzüglich der Wechselgebührn kommt dann vieleicht ein vernünftigerer Betrag zusammen...
 
Wollte ich auch grad vorschlagen.
Und liegt sogar 8,20€ unter Budget.
Da tät's noch ein Satz Saiten und einen Lolly reichen.
;)
 
also Soft Rock geht erst ab fluffigen 137,30 Euro:D
 
der titel erinnert mich an eine dame, die letztes jahr bei einer bekannten deutschen castingshow mitgemacht hat und jedem erzählt hat, dass sie einen modellkurs für sageundschreibe

!!! 702.10 € !!!

gemacht. :D
Was? 700 € ?
Nein. 702.10 €!

Kann leider nichts neues zum Thema sagen, nur die Bullet Strat empfehlen. ;)
 
[SINNLOS!]
Also betreffend der Scheiss-Gitarre, fällt mir nur mein erstes Konzert ein... der EGitarrist der Vorband hatte auch eine Strat in genau der Farbe. Ein interessantes Gespräch kam auf, als jemand [mein Vater...] reinrief, die Farbe hätte bei uns die Toiletten-Ausstattung.
Also ist Scheiss-Gitarre hier durchaus nicht falsch, aber wie wärs mit Scheisshaus-Gitarre? :D

Ich würde eventuell noch 2ct spenden, vielleicht reichts dann für ne Gibson Les Paul??
[/SINNLOS!]
 
Jungs, der TO hat sich überhaupt net mehr gemeldet!

Vielleicht wär's einfach mal besser, der Thread würde gelöscht... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben