Suche Gitarre für härtere Klänge bis 400€

von SuperSkunk, 05.09.06.

  1. SuperSkunk

    SuperSkunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hallihallo Leute ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner neuen E-Gitarre die für meinen neuen Musikgeschmack etwas besser geeignet ist als meine "Alte"

    Ich habe damals viel Punk und Crunch gespielt und war auch bei der Gitarrenauswahl eher der optische typ wobei das ja auch Geschmackssache ist.

    Zur Zeit besitze ich eine Epiphone Flamekat zu sehen auf dem Link darunter

    http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/product/f69be2dae9fca040153ad00328462a51.jpg

    Sie hat 2 NY Minihumbucker und ein BigSpyTremolo (was ich net brauch, brauch generell keines)

    Ich spiel zur Zeit nur Metalcore und finde diese Gitarre dafür etwas ungeeignet, deshalb liebäugel ich mit dem Kauf einer Neuen. Vom Design her soll sie wie unten folgt Aussehen.

    http://www.alternativasmusicales.com/catalog/images/JS30KE.jpg

    Ganz wichtig bei den Eigenschaften ist. Eine 25,5 Mensur und ein schöner schmaler Hals wenns geht. Der Gurtknuppel (oder wie des heisst) sollte sich an der Gitarrenhinterseite befinden (da steh ich drauf auch wenns dadurch kopflastig wird)

    Es muss nicht die teuerste sein sondern Sie sollte nicht mehr wie 400€ Kosten.

    Einfach nur ne Gitarre die vielleicht etwas mehr für diese Musikrichtung geeignet ist.

    Ich hoffe hier im Forum kann mir einer nen guten Rat diesbezüglich geben und ich freue mich schon auf Antworten.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.09.06   #2
    hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping