Suche Gitarre Gernes:Punk/Rock Preis: 300+ Euro

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Da das von mir erstellte Thema ja netterweise geschlossen wurde, versuch ichs nochmal, mit einem jetzt hoffentlich aussagekräftigem Titel,
(falls nicht bitte sofort das Thema löschen , Danke. :screwy:)

Ich beziehe mich hier auf den gelöschten Thread und möchte nur kurz erläutern worum es ging...

Ich bin schon seit längerem auf der suche einer neuen Gitarre,...
aber habe noch nie das richtige gefunde,..
immer wieder gibt es kleinigkeiten, die meinen wünschen nicht entsprechen..
warscheinlich muss man kompromisse eingehen,
die man bei ner neuen Gitarre wohl nur sehr ungerne eingehen möchte ;)

Also über mich:
Ich spiele hauptsächlig PUNK und moderneren Rock, aber auch ma ruhigere Sachen :)

Zur Gitarre:
-24 Bünde!
- Keine LP, SG oder Änliche Formen!
(Am besten gefällt mir die RG-Form, muss aber nicht unbedingt eine sein ;)
-2 Humbucker , wobei einer Splittbar seien sollte,
-keine Lackierten Hälse .. (damit hat meine Linke Hand irwie nen Problem ^^)
Ob mit FL oder oHne lass ich erstmal offen...

Ihr könnt da Anfangen wo ihr im gelöschten Thread aufgehört habt...
und danke nochmal an den lieben MOD, er macht ja auch nur seinen Job .. :redface:
 
Eigenschaft
 
Trawe
Trawe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.22
Registriert
26.12.05
Beiträge
227
Kekse
253
ich hatte kurz vor schließung noch gepostet schätze mal das hast du nicht mehr lesen können :D und zwar meinte ich falls denn die gitarren 4-adrige Anschlusskabel hätten wären die beiden auch nicht verkehrt:

Jackson JS-30 DK Dinky 86

Jackson DXMG Dinky 03
 
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
ibanez sas32....mehr sach ich nich ^^...
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.516
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Wie einfallsreich ist das denn :rolleyes:

"Hilfe beim Gitarrenkauf" ist das Thema von mind. 20% der Threads in diesem Subforum, und somit aehnlich nichtssagend wie "La Guitar, perfekt pour moi".

Vielleicht setzt du noch etwas mehr Infos in den Titel (Budget, Musikrichtung etc.), und vor allem wartest du das naechste mal bitte auch bis jemand reagieren kann.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben