Suche Gitarre - LTD M-1000M

  • Ersteller ISAvsOver
  • Erstellt am
ISAvsOver
ISAvsOver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.22
Registriert
29.07.15
Beiträge
28
Kekse
1
Tag zusammen,

Zuerst einmal hoffe ich passt das in dieses Forum, schließlich brauche ich keine Kaufberatung :tongue:

Kennt ihr das auch, wenn man sich beim ersten Anblick in eine Gitarre verliebt hat?
So erging es mir, als ich dieses Schätzchen gesehen habe:
esp_m-1000_m_sw.jpg

Nur das Problem ist jetzt, dass ich sie fast nirgendswo finden kann! Schon nicht auf den "bekannteren Seiten" (kenne mich nicht so gut aus) wie Thomann, Amazon etc. und mit den anderen kenne ich mich erst recht nicht aus:
http://www.elektronik-star.de/ESP-LTD-M-1000M-SW-E-Gitarre-Snow-White_i73240.htm

Selbst auf der ESP Seite gibt es dieses Modell nicht, sondern nur mit schwarzem Griffbrett.
Was ist da los? Sofort wieder aussortiert oder garnicht erst richtig zum Verkauf gestellt? Gibt es eine Möglichkeit an eine zu kommen ohne übern Tisch gezogen zu werden? :D
 
Eigenschaft
 
Hallo auch,


Ija die Gitarre wollt ich mir auch mal zulegen ist dann aber doch ne Ibanez bei mir geworden ;)

(kenne mich nicht so gut aus) wie Thomann, Amazon etc.

Also beim großen T gibt es sie noch nur Komplett in Schwarz, und auf Amazon ist sie auch so noch erhältlich ;)

http://www.amazon.de/ESP-LTD-M-1000M-Ahorn-Schneewittchen/dp/B001MTIZPK#

Aber ob sie wirklich 1000 Euro wert ist musst du Wissen, so weit ich mich erinnere war die mal bei 700 rum ...
 
Was spricht gegen Elektronik-Star?
Zumal der Preis richtig gut ist
 
Huch, ich könnte schwören das letzte mal als ich bei Amazon nachschaute gab es sie nicht! :rolleyes:
An sich habe ich nix gegen Elektronik-Star, habe eben noch nie was von dem Laden gehört, da kostet sie einen schlappen Hundeter weniger. Also ist der in Ordnung?