Suche Gitarre mit dem Hals einer Ibanez GRGR121EX, bis 400 €

hoosty
hoosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.18
Registriert
05.05.11
Beiträge
1.120
Kekse
2.070
Ort
Wasteland
Hallo,

ich habe eine Ibanez GRGR121EX und liebe diesen Hals, der ist so schön flach. Nun möchte ich mir noch eine Gitarre kaufen und suche Modelle, die auch einen so schön flachen Hals haben. Jetzt kommt das für mich schwierige, ich hätte gern eine klassische Form ala LP oder Tele - gibt es sowas auch?

Ich hoffe, ihr wisst überhaupt was ich meine, bin noch blutiger anfänger :D
 
Eigenschaft
 
Hatte die GRGR121EX und LP seitig kann ich nur LTD. EC 1000 delüxe sagen die hatte ich auch und der Hals ist vom Flachsein vergleichbar
 
Danke, aber die ist leider außerhalb des leistbaren :( Hätte natürlich meinen Preisbereich dazuschreiben sollen: um 400 EUR.

Ws ist mit der Ibanez ART120? Hat die jemand?
 
Schau mal für 400 findest ab und zu eine EC 500 und im besten Fall sogar ne 1000er einfach bißchen Geduld. Aber gebraucht bringt e mehr
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben